Lieber Marek,
meine Hochachtung dafür, dass Du nach dem Verlust Deines geliebten Partners die Kraft gefunden hast, diesen Ort des Verstehens und des Austausches zu schaffen. Natürlich gilt diese Anerkennung auch den anderen Helfern. Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite und kann mir gut vorstellen, mich hier zu registrieren.
Im Februar 2009 habe ich meinen geliebten Mann nach einer mißglückten Op. verloren, im September 2010 mußte ich von meiner lieben Mama Abschied nehmen. Sie fehlen mir schrecklich und an manchen Tagen ist es kaum zu ertragen.
Liebe Grüße an alle hier im Forum und viel Kraft für die kommende Zeit sendet Euch Marina
-
-
Liebe Marina,
Danke für deine lieben Worte. Ja Marek hat hier einen tollen Ort für unsere Trauer geschaffen.Gerne möchte ich dich hier ins Forum einladen. Auch du bist, denke ich, noch nicht fertig mit deiner Trauer. Hier sind viele mit denen du dich austauschen kannst. Und vielleicht kann der Eine oder Andere hilfreiche Tipps geben. melde dich an.
eine Kerze für deine
Liebenganz liebe Grüße
Mummy -
Hallo Marina,
Mummy hat Recht! Wir haben einen tollen "Forumsvater"mit vielen super Helfern !Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben!
Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle , allen die dies ermöglichen!Grüße Gabriele
-
Guten Abend,
ich möchte mich bei mummy59 und tünnes für die Antworten bedanken. Ja, mummy Du hast Recht, fertig bin ich mit meiner Trauer noch lang nicht.
Die Trauerlöcher kommen jetzt zwar nicht mehr so oft wie in der ersten Zeit, aber manchmal holt mich das Geschehene doch wieder ein und dann hab ich das Gefühl, als wäre es erst kürzlich passiert.
Derzeit bin ich noch in einem anderen Trauerforum, jedoch fühl ich mich in der letzten Zeit dort nicht mehr wirklich gut aufgehoben. Das geht vielen dort so. Hier gefällt mir, der respektvolle und verständnisvolle Umgang miteinander.
Alles Liebe für Euch alle. Vielleicht darf ich mal wieder vorbeischauen? Marina -
Liebe Marina,
natürlich kannst du jeder Zeit wieder bei uns rein schauen. Und wenn du magst, melde dich richtig an. Es ist ja keine Verpflichtung sich hier regelmäßig zu äußern und zu schreiben. Manchmal hilft auch nur ein wenig mitlesen.
l.g.
Mummy -