Hallo,
Habe diese Seite nach langem suchen gefunden. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, weiß nicht was ich machen soll. Mitte letzten Jahres Starb meine Ur-Oma. Sie war eigentlich die einzigste Bezugsperson in meiner Familie (und natürlich meine Mutter).
Ich habe diesen Tag bis heute nicht vergessen, träume immer noch davon wie ich an ihrem Bett saß und sie starben sah. Ich war bei ihr, wollte sie nicht allein lassen. Sie hielt bis zum Ende meine Hand fest. Ich glaube ich werde nie vergessen wie sie da lag und sich nicht mehr bewegte. Dannach lief fast garnichts mehr bei mir. Ich hatte auf nichts mehr lust, in der Schule klappte garnichts mehr. Ich dachte es ging nicht mehr schlimmer. Doch jetzt starb auch noch mein Bruder. Seitdem ist bei mir ganz vorbei. Ich hörte mit dem Fussball spielen auf, bin in der Schule total abgesunken und ständig aggresiv. In einer Woche ist die Beerdigung ich habe einfach eine riesen Angst. Ich will stark sein, für meine Mutter und für meinen anderen Bruder. Doch ich weiß nicht wie lang ich das noch schaffe. Mir gehts von Tag zu Tag dreckiger. Alle denken mir würde es soweit gut gehen. Aber das sieht nur von aussen so aus. Von meinen Lehrern muss ich mir anhören mein Bruder hätte eh noch nicht gelebt und deswegen sollt ich mal nicht so tun. Von der Familie, kommt keiner zur Beerdigung weil sie alle meinen mein Bruder Fin hätte eh nicht gelebt und da braucht man dann nicht erscheinen. Mein Bruder wird einfach total TODgeschwiegen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Wie seit ihr damit umgegangen? Was hat euch ausser Musik geholfen? Über Antworten und Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.