Kurt Felix verstarb an einer Krebserkrankung,
diese Kerze soll hell zum seinen Gedenken leuchten.
Marek Jan
Eine Kerze für Kurt Felix "Verstehen Sie Spaß Moderator" - † 16. Mai 2012
-
-
-
Für Kurt Felix !
-
-
-
leiser Gruß
Schutzengel -
-
-
Für Kurt und Paola
-
Für Kurt Felix!
-
Für Kurt Felix
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Kurt Felix...mit leisem Gruß
-
Für Kurt Felix, den ich sehr mochte
....angezündet von Krümel
-
Auch von mir mit einem leisen Gruss
Kerstin
-
Kurt Felix ... war ein grosses Format im Show - Business !
Sein Tod hat Mich auch sehr getroffen, weil ich Ihn gerne gesehen habe, als er im TV, besonders als Moderator von " Verstehen Sie Spass ? " damals aufgetreten ist. Er war ein lustiger und lebensfroher Mensch gewesen, der gegen die Krebserkrankung kämpfte und so viel Kraft ausstrahlte, dass man jetzt nur Eines machen kann !
Sich vor Kurt Felix in tiefen Respekt sich zu verbeugen und Danke zu sagen für die schöne Zeit, die wir haben durften als er Uns als Moderator bei " Verstehen Sie Spass ? " beglückte und selbst oft auch selber als Lockvogel und so fungierte und die Sendung deswegen auch so einmalig machte und man Ihn nicht vergessen wird !
Mit Ihm verlor die Welt einen Klasse Menschen !
Diese Kerze brennt einzig nur allein für Kurt FelixUnd diese Kerze brennt für seine Liebsten und besonders für seine Paola, die Ihm so beigestanden hat die letzte Zeit !
Ich weiss nicht Paola ob Du es hier liest, aber ich möchte Dir einen Gruss vom Bodensee da lassen und möchte Dir Kraft zu sprechen, denn Du bist nicht allein !
Wir denken Alle an Dich !
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden