Für Jürgen
Leisen lieben Gruß
Corinna
Für Jürgen
Leisen lieben Gruß
Corinna
Für Jürgen!
Für Jürgen
Leiser Gruß
Libelle
Für Jürgen zum Gedenken...
Leisen Gruß
Steffi
Jürgen, Geliebter und Freund, Vertrauter und Gespiele, Mann, Partner und "Kind", Du, bei dem ich angekommen war. Ich liebe und vermisse Dich. Seit 3 Jahren, die ohne Dich vorüber liefen. Was soll nur werden aus dem Rest? Kinder und Enkel, geliebt und gern willkommen. Aber WIR? Ich lebe, weil ich lebe und funktioniere. Aber ohne DICH? Was soll nur werden?
Für Jürgen
LG Krystyna
Geliebter, nun ist es das dritte Weihnachtsfest ohne Dich. Tausend liebe Grüße schicke ich Dir in Deine Sternenwelt! Es ist so einsam ohne Dich. Ich denke so sehr und sehnsuchtsvoll an Dich. Zu unserem letzten Weihnachten sind wir um diese Zeit durch den Schnee spaziert, der am ersten Feiertag gigantisch war. Da entstand auch das Bild mit unseren Katzen am Fenster. Ach, könnte ich die Zeit zurückdrehen, mit Dir noch einmal zu Weihnachten auf dem Sofa sitzen. Liebster, ich hoffe es geht Dir gut in Deiner Welt. Das Leben ist nicht fair, vielleicht ist es über der Regenbogenbrücke besser. Ich wünsche es Dir. Mein Herz ist krank geworden über der Trauer, Herzrhythmusstörungen. Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, dass wir uns wiedersehen. Morgen geht es zu den Leipzigern, ich grüße die kleine Familie von Dir. Tausend Küsse.Dein Weib.
Für Jürgen!
Für Jürgen!
Für Jürgen
Leiser Gruß
Simone
Für Jürgen
Leiser Gruß
Sandra
Für Jürgen
Leise Grüße
Marne
Für Jürgen