Für meinen Mann
Für meinen Mann
Für Franz
ein leiser Gruß
Mummy
Für Franz!
Für Franz
mit leisen Grüßen
Simone
Für Franz
Leiser Gruß
Sandra
Für Franz eine stille und leise Geburtstagskerze
Für Franz
Leise Grüße
Sabine
Mein Schatz,
soviele liebe Menschen, die an dich denken, obwohl sie dich nie kennenlernen durften! In deinem und meinem Namen sage ich an alle Danke, das ist lieb von euch!
Die erste Kerze wurde gerade angezündet, als ich bei dir war und dir ein Strauß roter Rosen brachte.
Es war dunkel auf dem Friedhof, friedlich und still. Hab mich von Sabines Geburtstagsfeier davongeschlichen, Deine Blumen aus dem Auto geholt und zu dir gegangen. Ich hab dir gesagt wie sehr ich dich liebe und dir alles Gute in deiner neuen Welt gewünscht. Gibt es dort noch offene Wünsche? Ich weis es nicht. Vielleicht hast du ja mit deinem und meinem Papa angestossen. Ein schönes Bild, wenn ich es mir vorstelle.
Ich umarme und küsse dich ganz innig! Bleibe unser Begleiter und genieße dein Dasein im Licht!
Dein Spatz!!
Für Franz
Stille Grüße ,
Sonja
Für Franz
mit leisem Gruß
Hanneloe
Einen stillen Gruß von Marion
Für Franz!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Franz zum Jahresgedenktag
Ein leiser Gruß
Mona
Für Franz!
Mein Schatz, eine Kerze für dich und unsere Liebe
Ja, unsere Liebe wird ewig bestehen bleiben. Nichts und Niemand kann uns trennen denn du lebst in mir und in deinen Jungs.
Schatz, zwei Herzen geteilt, neu zusammen gesetzt und gewachsen. Es tut weh, diese Narbe die noch viel zu frisch ist und doch bin ich dankbar, dankbar noch fühlen zu können, nicht versteinert zu sein.
Wir hatten wunderschöne Jahre und eine wundervolle Liebe, ich bin stolz darauf, dass ich die Frau war der du deine Liebe geschenkt hast.
Dein Spatz