Gedenkkerzen für die 28 Toten / Busunglück in der Schweiz Tunnel bei Sierre im Wallis - † 13 März 2012
-
-
-
In unentlicher Trauigkeit und viel Mitgefühl für die Eltern und Angehörigen
In stiller Anteilnahme Sam -
In stiller Anteilnahme
Irmgard mit Olaf im Herzen -
-
Für die 28 Todesopfer
Für die Verletzten;die Helfer, die am Unfallort waren und alle Angehörigen
War auch sehr traurig,als ich über den schrecklichen Unfall im Fernsehn hörte / den Unfallbus sah!Traurigen,leisen Gruß!
Birgit mit Saskia und mini Sternchen fest im Herzen -
Für die Opfer des Busunglücks in der Schweiz
Für die Hinterbliebenen
Stiller Gruß
Krümel -
für die opfer des schrecklichen unfalls
für die hinterbliebenen
leisen gruss
silke -
-
-
für die Kinder
für alle Angehörigen
-
Stiller Gruß
Susanne -
Ich bin Mutter eines kindes in genau dem Alter der Kinder - die so plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Ich weine täglich um diesen Verlust Ich fühle mit den Eltern, Geschwistern, Omas, Opas,Tanten und Onkels. Das schöne an allem ist, sie hatten viel Spaß bevor sie gehen mussten aber der Moment des Ereingnisses hat sich für jede kleine Seele sicher sehr persönlich und für uns alle nicht nachvollziebar abgespielt und mit der letzten Kraft sicher sehr dramatisch geendet. Danke an die Retter die am Ende nur die kleinen händchen und körper halten konnten und in diesen ´Minuten, Sekunden - Augenblicke die Kraft und Pflicht dafür aufgeopfert haben. kein kind musste alleine sterben - diese Worte sind so bewegend und die, die dabei waren und dafür gesorgt haben in der hilflosigkeit kraft zu spenden sollten auch geehrt werden, denn danke für diesen letzten dramtischen Weg. Danke - ihr habt alle als Retter das menschenmöglichste getan. Danke und Respekt!!!!! Ines aus Leipzig
-
In stiller Anteilnahme
-
in stiller anteilnahme
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden