Hallo!
Manchmal weiß ich nicht weiter...
Meine Cousine ist im Dezember 2011 verstorben, mit nur 20 Jahren an akuter Leukämie. Sie war genau, auf den Tag, 10 Jahre jünger als ich.
Wir hatten zwar nicht wirklich viel Kontakt, aber ich fühlte mich immer sehr stark mit ihr verbunden!! Warum, kann ich auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht, wie es ihr ging.
Meine Tante und mein Onkel haben sich leider sehr abgekapselt. Man hat sich auch nur zu Familienfeier gesehen, dort aber immer super unterhalten und verstanden.
Ich vermisse meine Cousine so sehr und kann dass ganze immer noch nicht so begreifen!! Mir tun meine Tante und mein Onkel auch so unendlich leid. Das sind so so so tolle Eltern!!!!!
Gerne würde ich mich auch bei Ihnen melden, doch ich weiß nicht wie, denn ich habe das Gefühl, dass sie das nicht wirklich wollen. Natürlich kann ich mir denken, dass es Ihnen beschissen geht, aber ich möchte gerne wissen wie sie damit umgehen. Ein Brief schreiben finde ich nicht so passend. Denn wenn sie nicht antworten, weiß ich immer noch nicht mehr. Ich hatte 3 Monate nach dem Tod meiner Cousine bei Ihnen angerufen und mit meiner Tante telefoniert, die hatte mich aber abgewiesen. Kann ich ja auch verstehen!!!!! Aber das hat mich abgeschreckt (wahrscheinlich total bescheuert!!).
Oh man, meine Cousine hatte doch noch das ganze Leben vor sich. Sie hatte gerade das Abi gemacht, war 1/2 im Ausland und wollte Studieren!! Sie war eine sehr erfolgreiche Handball-Spielerin!!!!
Gestern dachte ich noch, dass ich so langsam damit klar komme, dass sich die Trauer in schöne Erinnerungen umschlägt, aber nun bin ich die ganze Zeit am heulen.