Hallo,
am 20.02.2009 habe ich meinen Mann durch einen schrecklichen Arbeitsunfall verloren.
Er wurde von einem Bus zerquetscht weil ein Arbeitskollege sich nicht an die Arbeitsanweisung gehalten hat und einfach auf das Gaspedal getreten hat obwohl ihm im Display angezeigt wurde das die Bremse nicht fest war.
Ich kann es einfach nicht verstehen und werde nicht damit fertig das dieser Mann sich noch nicht mal bei mir und meinen Kindern gemeldet hat, das belastet mich sehr und meine Wut auf ihn wird immer größer.
Die ganze Firma scheint uns vergessen zu haben obwohl wir alle ein freundschaftliches Verhältnis hatten.
Ich habe meine große Liebe verloren und kann es immer noch nicht begreifen.
Im Moment geht es mir wieder sehr schlecht habe jede Nacht Alpträume bekomme Panikattacken und Angst.
Es kann keiner verstehen und wenn ich dieses blöde Gerede höre das "alle Wunden heilen" und alles wieder besser wird dann könnt ich schreien denn es kann gar nicht wieder gut werden weil eine Hälfte von mir nicht mehr hier ist.
Es ist jetzt faßt 3 Jahre her und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, kann bis heute noch keine Fotos ansehen und nichts von meinem Mann wegräumen.
Was soll ich bloß machen????