Für Steffi!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Gedenkkerze für Steffi M. - *20.01. - † 20.12.
-
-
Für Steffi
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Steffi
Mummy
-
Für Steffi
mit leisen Grüßen
Simone -
Für Steffi
leiser Gruß
Schutzengel -
Liebe Steffi,
heute ist Dein erster Gedenkgeburtstag. So schnell. So rasend schnell.
Das Licht meiner Kerzen für Dicherstrahle heute besonders hell und warm und zeige, dass unsere Freundschaft nie enden wird! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir, Steffi!
Auf dass Du fortan alle Deine Wege mit Leichtigkeit und ohne Mühsal finden mögest.
Du bist ein wundervoll sanfter Mensch, Steffi. Du hast immer soviel Verständnis für alle und für Vieles gezeigt. Und Du hast so kämpfen müssen, für andere und für Dich. So viel hatte sich in der letzten Zeit auf Deinen Schultern angesammelt ... NIE WIEDER mögest Du solche Belastungen tragen müssen! Für jetzt und für a l l e Deine Daseinsphasen von nun an wünsche ich Dir Liebe, Licht, Wärme, Klarheit, Kraft, Freude, Spaß, sanfteste Geborgenheit und all das, was ich Dir schon so oft bei Deiner Kerze auf Deinem Altar auf meinem Tisch gewünscht habe und Dir immer wieder wünschen werde.Und schau auch auf die lieben Kerzen, die Du hier schon zu Deinem ersten Gedenkgeburtstag bekommen hast.
Auch die sind alle für Dich!Ich danke Euch dafür!
Und ich möchte so leiden, Du wärst jetzt hier, Steffi, ich könnte mir Dir telefonieren oder was unternehmen. So wie früher. All das Diskutieren mit Dir, das Lachen, das Miteinander – ach, es drückt überhaupt nicht aus, was ich sagen möchte. Was ich alles sagen möchte. Es ist so schwer, so schwer, DAS zu begreifen.
Warum?
Ich hab Dich lieb, Steffi! Alles, alles Liebe und Gute Dir, Steffi! Und diese Kerze und all meine Wünsche sind einzig und alleine nur für Dich. Liebe Steffi, ich vermisse Dich!
Ich hab Dich lieb.
Deine Freundin Susanne -
Für Steffi
mit stillem Gruß
Hannelore -
Für Steffi ...
. .....hell und warm möge sie leuchten
Liebe stille Grüße,
Sonja -
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Für Steffi
Leiser Gruß
Sandra
-
Für Steffi!
Stillen Gruß *GedenkEngel* -
Für Steffi
Leiser Gruß