Meine MamaHallo
Ich habe meine Mutter verloren,sie war erst 49 Jahre alt.
Sie war eigentlich gesund,ist dann für eine Gallen Op ins Krankenhaus gekommen und dann ging es Berg ab,dann wurde über Weihnachten nicht richtig alles Kontrolliert deswegen wurde eine Blutvergiftung zu spät gesehen dann kam sie auf die Intensiv und am 29 In der Nacht ist sie verstorben.
Ich hatte sehr nahen Kontackt zu ihr wir wohnen im selben Haus und wir waren jeden Tag zusammen.
Ich habe 2 Kleine kinder und die fragen auch immer nach ihrer Oma,mein Vater ist ganz fertig ich nehme ihm wo weit es geht alles ab mir Beerdigung Planen,wegen Friedhof grabplatte usw.
Aber irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben,ich denke immernoch wenn ich schlafen gehe ist morgen wieder alles ok und sie kommt wieder.
Ich bin auch erst 24 und bin im mom total überfordert,am liebsten würde ich mich in ein zimmer verziehen uns von nix mehr wissen wollen,aber das kann ich meinem Vater nicht antun und das schlimmste.
Sie Starb 4 tage vor ihrem Geb,es hätte eine große feiern werden sollen
Sie wird eingeäschert deswegen wird die beerdigung erst in ca 8-10 Tagen sein sie wurde heute erst frei gegeben.
Das heißt abschließen mehr oder weniger kann man auch erst wenn die beerdigung war.
Nichts destotrotz werde ich oder wollte ich anfangen ihre sachen langsam weg zu tun,dh im bad die hygienesachen usw anfangen.
Jetzt haben mir verwandte gesagt das dürfe man jetzt noch nicht das sei makaber da sie ja noch nicht unter der erde ist,aber sie kommt ja nicht wieder ob sie beerdigt ist oder nicht,und auch mein Vater sagt die sachen sollen weg den es schmerzt ja noch mehr das immer wieder alles zu sehen