8 Jahre Rainbow-Stream!
Moni schrieb:
Am 27. Oktober 2011 wird der Rainbow-Stream 8 Jahre alt! Genau vor acht Jahren um exakt 19:00 Uhr tönte der Titel von Europe – The Final Countdown aus den Lautsprecherboxen unserer Hörer der ersten Stunde. Das Webradio Rainbow-Stream war geboren, und ich war Gründungsmitglied.
Seit dieser Zeit sah der Rainbow-Stream viele Moderatorinnen und Moderatoren. welche zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben. Ihnen allen sei an dieser Stelle gedankt und besonders freue ich mich, dass seit kurzem wieder ein ehemaliger Moderator mit von der Partie ist.
Wer sich mit den vielen Webradios oder auch diversen Internetportalen, die es im WWW gibt, etwas eingehender beschäftigt und genau beobachtet, wird erkennen, dass ein Großteil dieser Initiativen nach mehr oder weniger kurzer Zeit von der Bildfläche verschwinden. Wir, die Rainbowler, dürfen stolz darauf sein, nun schon in’s 9te Jahr zu gehen und laden Dich herzlich ein, unseren Geburtstag am 29. Oktober 2011 mitzufeiern.
Schau in den Sendeplan, ein buntes Programm mit allen Moderatorinnen und Moderatoren erwartet Dich an diesem Tag.
Eure Moni
Auch ich werde dabei sein, Du auch?
www.rainbow.stream.com da sende auch ich als Moderator
Lieben Gruß
Marek Jan