Mein Schatz,
jetzt sind es schon oder erst 10 Wochen, an denen Du nicht mehr bei mir bist.
Ich vermisse Dich schrecklich, Du fehlst immer, ob bei der Arbeit, beim Gassigehen,beim Einkaufen....
Ich kann Dich nicht mehr sehen, nicht mehr hören, nicht mehr in den Arm nehmen , Du bist einfach nicht mehr da.
Alle sagen, ja aber es war doch eine Erlösung nach über 2Jahren Kampf gegen den Krebs.
Aber Du wolltest nicht sterben, hast gekämpft wie ein Löwe und doch war der Krebs stärker.
Ich hasse diese Krankheit, die uns alles nahm...jetzt, wo die Kinder groß sind, haben wir gesagt, können wir anfangen zu leben..Aber wir durften nicht. Du durftest nur 43Jahre jung werden...
Jetzt soll ich alleine weitermachen????? Dazu fehlt mir die Kraft. Wie gerne wäre ich bei Dir....aber ich kann nicht....ich muss hier weitermachen...ohne Dich.
Warum war nach der ersten Op nicht wieder alles gut? Warum musste der Krebs streuen. Warum musstest Du Dich so quälen. Warum, warum....
Ich würde alles dafür geben, Dich noch einmal zu sehen, umarmen, streicheln können, nur einen Tag.
Am Anfang dachte ich "Ich bin stark, ich schaff das, ich lebe für Dich weiter. Aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es......
Vor Deiner letzten OP haben wir zueinander gesagt, "bis nachher".....Du bist nicht mehr wach geworden...Wie lange dauert es bis es "nachher" ist....
Ich versuche zu warten........
Ich liebe Dich.....bis nachher
-
-
Lieber Gast,
ich möchte Dir aufrichtig mein Mitgefühl aussprechen und Dir tröstend die Hand reichen.
Sicherlich hast Du gesehen, dass wir hier alle den gleichen Schmerz erleiden.
Ich hoffe, Du findest etwas Trost, findest Dich in anderen Beiträgen wieder und kannst Deinen Schmerz mit uns teilen.
Ein leiser aber lieber Gruß von Sternenstaub12
-
Lieber Gast,
meine herzliche Anteilnahme möchte ich dir aussprechen.
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ? -