Ich habe gerade das Buch "Jenseitsansichten" gelesen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da ich in letzter Zeit viele Bücher dieser Art gelesen habe, ist mir das meiste nicht fremd. Ich kann nach einem solchen Buch immer nur sagen: soooooooo schön:-)
Jenseitsansichten (Roland Bachofner)
-
-
Hallo zusammen
macht es Sinn , sich beide Bücher zu kaufen, oder wiederholt sich im zweiten Teil viel von Teil eins?
Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
lg
Sylvia -
Liebe Sylvia,
im nachhinein würde ich die Bücher gar nicht mehr lesen. Wenn Du der esoterischen Seite nicht abgeneigt bist, würde ich Dir Conchetta Bertoldi empfehlen.
Wenn Du die Bachofner Bücher trotzdem gerne willst, kannste sie von mir geschenkt kriegen. Dazu nur ne PN.Lg Krystyna
-
Hallo Krystyna
verräts du mir, warum du die Bücher so schlecht findest? Ich hab bei den Buchbewertungen so viel Unterschiedliches gelesen, dass ich mich auch frage, ob die überhaupt Sinn machen...
lg und danke
Sylvia -
Das ist eine lange Geschichte. Damals fand ich die Bücher interessant. Mittlerweile glaub ich dem Autor das einfach nicht mehr. Zudem sind es zwei sehr dünne Büchlein.
Jenseitsansichten: 77 Seiten zu 11, 95€ und Jenseitsansichten 2: 188 Seiten zu 11,95€. Mal vom Preis abgesehen... Ich fands schade, dass der Autor in seinen Büchern und auf seiner Homepage propagiert, er wäre quasi erreichbar. Hab auf zwei Mails im Juli bis heute keine Antwort. Wenn es allerdings um Zitate verwenden aus seinem Buch geht, war er für Marek Jan sofort erreichbar. Aber das ist meine Einstellung.
Wie gesagt, wenn Du die Bücher gern haben möchtest, kann ich sie Dir gerne schicken.Lg Krystyna
-
Hmm, ja, ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Irgendwie sind diee ganzen Autoren letztendlich auch nur darauf aus, Geld zu verdienen. Es ist unglaublich schwer, sich da ein vernünftiges Bild machen zu können.
-