zum Geburtstag
Liebe Mama,
Ich habe mich nicht verabschieden können! das ist so schmerzlich, so unverzeihlich,so furchbar so bitter, so schade, so schwer.
Zu spät gekommen, zufrüh gegangen, zu lange gewartet, zu kurz gedacht.
Kein Blick mehr, keine Hand noch, keine Bitte vielleicht und kein Dank, kein verstehend Versöhnen, kein Wort,keine Geste, kein Auf Wiedersehen.
Sehnsüchtig suchend wink ich dir nach.....
Liebe Mama, das sind die Worte die ich dir gerne noch gesagt hätte. Doch ich hatte deinen Anblick nicht aushalten können. Jeden Tag denke ich an dich und heute soll eine Kerze ganz schön warm und hell brennen das du nicht mehr frierst und das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen um mich ich versuche gut zu Leben auch wenn ich keine tränen zeigen darf ich weine innerlich um dich und du FEHLST mir.
-
-
einen stillen und leisen Gruß für deine Mama.
ILona mit Kathleen im Herzen -
diese kerze soll für deine mama hell leuchten
-
Auch von mir ein lieber Gruß für Deine Mama ...
Und für Dich ein großes Kraftpaket ... ich stelle es mir ganz schlimm vor, nicht weinen zu dürfen ...
Traurige Grüße
Christiane -
Für deine *MAMA* leuchtet diese .
-
ja danke das ich hier schreiben und zuspruch bekomme
ja es ist ein sehr harter Tag.
meine Zwillingsschwester wil nix wissen das Mama tot ist dabei war sie bis zum letzten Atemzu bei Ihr. Sie will es nicht wahr haben sie lebt sagt sie was kann ich da machen nur ich habe Angst um sie wir reden auch nicht über Mama ich kann nur hier reden (schreiben) das hilft mir sehr.Auch wenn ich heute nicht viel in den anderen Beiträge schreiben kann so lese ich sie.
es ist echt schade das ich nicht chaten kann und auch nicht zum Treffen kommen kann. Aber ich denke an Euch ganz bestimmt. -
Hallo Tini,
möge dieses Licht deine Mama erreichen.
Stille Grüße,
Gaby
-
Diese Kerze soll für Deine Mama hell und warm leuchten und Dir Kraft bringen!
Leisen Gruß!
Birgit -
Auch meine Kerze für Deine Mam...
Soll sie hell und warm leuchten und Dir etwas Trost bringenStillen Gruß
Angelika -
Auch ich möchte eine Kerze anzünden für deine Mama
Stillen Gruß
Marek Jan -
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -