.... gezeugt in liebe und glückseligkeit am 30./31.07.2011 in unserem neuen zuhause nach einer langen und aufreibenden zeit .... völlig unerwartet kündigtest du dich an, mein böhnchen - am 17.8. hielt ich den positven SS-test in den händen und dein vater und ich waren glücklich. erstes ultraschall am 25.08. - alles wunderbar. dann spürte ich mehr und mehr, dass etwas nicht stimmt, fühlte mich nicht mehr schwanger ... der termin am 15.09. (8+6) beim gyn brachte die grausame gewissheit .... dein kleines herz hatte bei 7+5 einfach aufgehört zu schlagen - du hattest ein einer SSL von 1,68 cm aufgehört zu wachsen... am 16.09. wurdest du meinem leib auf entwürdigende und demütigende weise entrissen und ich fühle mich seither so leer, so unbeschreiblich leer ... mein kleines böhnchen, der 20.04.2012 sollte dein geburtstag sein ... ich weine ... du warst nur kurz in mir und dennoch liebte ich dich bereits über alles. das leben ist manchmal so grausam - wir wissen, alles hat seinen sinn und dennoch tut es so unendlich weh - mein böhnchen ... ich vermisse dich so sehr! ich liebe dich und werde dich für immer in meinem herzen tragen ... dein vater und ich, wir haben nun einen gemeinsamen stern - DICH, mein schatz, mein engel, mein böhnchen.... aus tiefstem herzen, deine mama