Ich besuche gerne Kirchen in fremden Städten. Das hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern eigentlich nur mit der Ruhe die man dort findet.
Ich zünde dort auch jedesmal Kerzen für all meine Lieben an.
So das sie auch immer an den Orten waren wo ich war.
Es wäre schön wenn so eine neue Kerzenkette zustande kämme.
Zündet doch beim nächstenmal einfach auch eine Kerze für das Trauerforum an und schreibt dann wo ihr diese entzündet habt.
Die letzten Kerzen habe ich am 13.08.2011 in Paris in Notre Dame angezündet.
LG Sternenengelkerze22Notre Dame 13.08.2011
-
-
Die letzte Kerze habe ich am 10.08.2011 in einer kleinen orthodoxen Kirche in Pomorie, Bulgarien angezündet.
-
Eine sehr schöne Idee!
Ich zünde auch immer eine Kerze an, wenn ich irgendwo im Urlaub oder auf einem Ausflug in einer Kirche bin.
Früher habe ich meinen Großeltern Postkarten geschickt. Seit diesem Jahr nicht mehr möglich, die Kerzenanzahl hat sich erhöhtDie letzten Kerzen habe ich in der Basilika in Mondsee am 04.07.11 angezündet. Zur Erinnerung hier nochmal die
für Opa
für Oma
für Oma
für Opa
für den Vater eines Kollegen, der zu dieser Zeit erst vor wenigen Tagen verstarbOma, Opa ich vermisse euch unendlich.
-
Entzündet am 09.07.2011 für meine Opa für seinen 90 jährigen.
-
Dom Münster-für alle eure Lieben und natürlich für meine Familie
-
30.08.2011 im Xanter Dom
29.08.2011 in unserer Madonnen Grote -
Ich gehe öfter mal zum Michel (Hamburg)
dort zünde ich dann immer Kerzen an.
Auch für einige hier im Forum und wünsche ihnen viel Kraft.
Mir gefällt die Ruhe dort (Wenn nicht grade Touristen den Michel belagern).
leise Grüße Sanni -
Ich habe in der Schlosskirche auf der Insel Mainau Kerzen für meine Großeltern angezündet.
-
-
Am 16. Juli in einer holländischen Kirche. Habe leider den Namen des Ortes vergessen.
-
-
-
In Gedenken an meine Großeltern, angezündet:
in Rom am 03.11.2013
in Pisa am 04.11.2013
in Marseille am 06.11.2013 (Notre dame de la Garde)
in Barcelona am 07.11.2013 (La Catedral de la Santa Creu i Santa Eulàlia)in der Kathedrale in Palma können leider keine Kerzen angezündet werden
-
... für all meine Lieben
Angezündet letzte Woche in der Marienkirche in Berlin.
-
entzündet am 18.5. in der kleinen Kirche meiner Heimatgemeinde
-