Mama † 2. Mai 2011... Papa ... Günter †23. August 2012... Ihr fehlt mir so sehr!!! (ascha1962)
-
-
Papa ... morgen ist Dein Tag - auch Du feierst in diesem Jahr, so wie Günter, einen runden Geburtstag.
Ich werde Dich auf dem Friedhof "besuchen".Ich weiß noch, der letzte "große" Geburtstag von Dir, wir hatten so viel Spaß - wir haben so viel gelacht.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch eine große Familie - heute sind nur noch meine Schwester und ich "übrig" - und die Kinder.Papa - Du fehlst mir! Ich denke oft an Dich! Siehst Du das? Hörst Du, wie ich manchmal von Dir spreche?
Wenn Du nur meinen Garten siehst - ganz anders als Deiner - ABER - auch ich werde die Pflanzen mitnehmen, so wie Du damals.
Manchmal denke ich daran wie Du im Garten warst. Erst am Sonntag habe ich erzählt, dass Du 4 Wochen bevor Du gegangen bist, noch im Garten gearbeitet hast.
Dabei warst Du so krank.Als Mama ging - am Tag ihrer Beerdigung kam die Pflanzenlieferung auf die ich so lang gewartet habe - wir haben sie eingepflanzt und mein Spruch war:
"Wie früher ... egal was passiert - es wird im Garten gearbeitet." Und doch - er hilft mir, mein Garten. Ich danke Dir, dass Du in vielem ein Vorbild warst.Ich liebe Dich Papa!!! Mama ... Günter ... Etty ... Euch alle!!!
-
Papa ... alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Heute ist "Dein" Tag. Ob Ihr wohl feiert? Bestimmt ist es so lustig wie "damals" ... vor 30 Jahren ... Papa, Du fehlst mir so sehr!!!
Ich liebe Dich!!!Ich liebe Euch!!!
Ihr fehlt mir ... jeden Tag!
-
Für Deinen Papa
Leiser Gruß
Hanne -
Für Deinen Papa!
-
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
-
So viel geschehen .. so viel passiert. Ob Ihr wohl "dabei" seid? Alles sehen könnt? Das wünsche ich mir so sehr!
" .. Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust ... " Oh ja, da schaue ich oft hin ... und wünsche mir so sehr, Ihr wärt bei mir!
-
Wir müssen unbedingt hoffen dass unsere Engel uns gucken wenn wir nach Himmel schauen.....
"Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer (in Lateinisch voller Tränen)" - St. Augustinus
-
für deine lieben
-
Für Deine Lieben
Leiser Gruß
Sandra
-
Heute ist er wieder ... "dieser Tag" ... der 11. August ... ich denke an Dich, an Euch.
Wie entsetzt wir waren.So viele Jahre vergangen ... und doch Ihr fehlt immer noch.
-
Für Deine Eltern und Deinen Bruder, liebe Ascha.
Leiser Gruß
Tina -
Für deine Eltern und deinen Bruder ein Licht der Hoffnung und Erinnerung
-
Für Deine Eltern und Deinen Bruder
Leise Grüße Marne
-
-