Es ist wie im letzten Jahr ... draußen fühle ich mich besser als drinnen. Letztes Jahr lag ich sogar bei Regen mit einer Decke im Garten.
Mama † 2. Mai 2011... Papa ... Günter †23. August 2012... Ihr fehlt mir so sehr!!! (ascha1962)
-
-
-
Liebe ascha,
ich hatte nicht die Kraft fürs Internet,
doch in Gedanken war ich bei Dir und Deinen Lieben!!!!Wird es nun ein wenig leichter,
nachdem diese schweren Tage vorbei sind?
Wobei die Lieben ja nach wie vor fehlen...Weiterhin viel, viel Kraft wünsch ich Dir von Herzen liebe ascha
Margit -
Ihr fehlt mir so sehr!!! Nur ein "kleiner Schlag" im "normalen Leben" und alles ist wieder da ... ich wollte Ihr könntet hier sein. In meiner Phantasie wäre dann alles leichter. Obwohl ich natürlich weiß, dass es nicht so wäre.
Ich vermisse Euch so!!! Ich fühle mich oft so einsam ... Die Einsamkeit der Trauer, die ich seit 1987 schon kenne ...
-
Im Tal der Tränen ... täglich mehr ...
Ihr fehlt mir so sehr!!!
-
Liebe ascha,
leiser, lieber Gruß
Susanne -
Günter ... heute vor 25 Jahren habe ich Dich zum letzten Mal gesehen ...
Ich liebe Dich ... immer noch ... !!!! Du fehlst mir so ... großer Bruder!!! Liebelingsbruder ... das alles warst Du für mich!
Du ... musstest gehen, weil etwas erlaubt war, weil jemand "leichtsinnig" war ... das hat 9 Menschen ihr Leben gekostet.
In dieser Gefahr, Du hast Menschenleben gerettet und selbst musstest Du gehen ... dafür hat Deine Frau im nachhinein für Dich eine Medaille bekommen.
Du warst ein Held ... und ich ... ich wollte keinen Helden als Bruder ... ich wollte Dich ... !!!!Ich habe Dich an jenem 13.8. im Krankenhaus besucht, keiner von uns hätte gedacht, dass Du "gehst" ...
Du fehlst mir so sehr!!!!
" ... wie konntest Du von mir gehen, jetzt werd ich Dich nie mehr sehen ...
ich wollte noch Abschied nehmen ... "Nicht mal das hat sie mir gelassen ... sogar Dein Grab wollte sie uns nehmen ... aber sie hat es nicht geschafft ...
Manchmal schaffe ich es und denke mit einem Lächeln an Dich, wenn ich an Deine Art denke ... Deine Fröhlichkeit ...
aber heute nicht, heute denke ich mit Tränen an Dich!
Ich vermisse Dich so sehr!!! Immer noch!!!! -
Heute ... das war der Tag als Mama Dich zum letzten Mal gesehen hat ... Dein letzter Tag bei vollem Bewusstsein.
Jetzt ist sie bei Dir ... ich bin mir sicher, dass Ihr zusammen seid!!!!
Ihr fehlt mir so sehr!!! -
Liebe Ascha!
Leise Grüße Ilona
-
Liebe ascha,
für Deine Lieben:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Ascha,
für Deine lieben Eltern
Stille Grüße
Nachtigall -
Liebe Ascha,
auch ich möchte eine kerze für deine unvergessenen, lieben Eltern anzünden
Lieber stiller Gruß
Susanne -
Heute ist der Tag ... ein schlimmer Tag war es für uns alle.
Heute ist der Tag an dem Du "gegangen" bist.Nach so vielen Jahren, Du fehlst mir noch immer!!!
Großer Bruder ... einen Bruder kann keiner ersetzen - niemand!!!
Dein Platz ist leer, seit so vielen Jahren.
Und ganz tief drin im Herzen tut es immer noch weh, es wird immer weh tun. -
Liebe Ascha,
diese Kerze zünde ich für Deinen Bruder an
Stille Grüße
Nachtigall -
Liebe Ascha,
dieses Licht zünde ich für Deinen lieben Bruder an.
und diese Kerzen mögen für Deine Eltern leuchten.
Stiller Gruß von Libelle, ich nehme Dich mal tröstend in den Arm, wenn Du magst.
-