Heute ist es wieder besonders schlimm ...
Wie ... ?
Wie ohne Euch?
Wie soll ich diesen Frühling überstehen?
Wie Ostern ... Ostern Mama ... Ostern lagst Du schon im Krankenhaus und ich wusste nichts davon. Sie haben mir nicht Bescheid gesagt. Mama!!! Verzeih mir ... ich wäre auch da täglich bei Dir gewesen.
Jenes Ostern das auch ohne dieses "Wissen" so ganz anders war als sonst.
Du fehlst!!! Ihr fehlt!!!
Ich liebe Euch!!!
Mama † 2. Mai 2011... Papa ... Günter †23. August 2012... Ihr fehlt mir so sehr!!! (ascha1962)
-
-
Heute ... heute vermisse ich Euch besonders.
Ich habe sie alle "weg geschickt". Ich will nicht feiern ... ich habe nichts zu feiern ... ich zünde eine Kerze an für Euch!!!Ich möchte allein sein ... mit meinen Gedanken und Erinnerungen an Euch.
Ich will an Euch denken... ,
Euch vermissen dürfen ...,
um Euch weinen.Auf meiner Seite hat mir jemand das geschrieben:
Liebe ... lass sie doch endlich in Frieden in ihr neues Dasein gehen! Höre auf, sie festzuhalten. Du machst es ihnen und Dir nur noch schwererNa danke, DAS hilft mir jetzt wirklich weiter!!! Genau so was brauche ich ...
Woher wissen Menschen, dass man es "ihnen schwerer macht?". Haben sie mit ihnen gesprochen? ... ? Mit SOWAS kann ich gar nichts anfangen. Am liebsten würde ich den Kommentar löschen.
... für mich ist sowas nur:
"nicht nachgedacht ... nicht aufgepasst ... "Ich sitze hier und denke an Euch!!! Ihr fehlt mir so, gerade heute.
Alle gratulieren ... zu was? ... "Schönen Tag ... " Was soll daran schön sein? -
Liebe ascha,
natürlich sind deine Lieben bei dir. Sie sind bei dir weil sie das wollen und du sie brauchst. Du lebst mit ihnen im Herzen und ich bin überzeugt, sie sind gerne dort.
Wenn sie gehen wollen, dann bin ich mir sicher, können sie das, doch sie wollen dich wahrscheinlich einfach noch ein ganzes Stück begleiten.
Solange der Schmerz noch so groß ist, werden sie dich nicht alleine lassen.Ein lieber Gruß von
Susanne -
Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank!!! Weißt Du, wenn dann noch jemand so einen "Text" los lässt, dann bin ich ganz verunsichert. Wieso darf ich nicht trauern? Ich glaube nicht daran, dass man sie festhalten kann ... sie sind "heim gegangen". Nur weil sie nicht mehr da sind, darf man sie dann nicht mehr vermissen? Solche Kommentare, tun mir dann einfach nur weh und ich fühle mich unverstanden.
Ich danke Dir sehr für Deine aufmunternden Worte!!!
Liebe Grüsse
ascha1962 -
Liebe Günter,
mein Bruder ... immer noch ... ich habe einen Bruder ... denn Du wirst immer mein Bruder sein.
Heute ist DEIN Tag. Ich habe mir überlegt ob man -dort wo Ihr jetzt seid- feiert ... Deinen Geburtstag feiert. Ich wünsche es Euch so sehr! Es wäre der 1. Geburtstag wieder mit Dir und Mama, Ihr beide gemeinsam. Eine schöne Vorstellung. Aber MIR, mir fehlt Ihr, alle 3 ... und jetzt auch noch Klaus ...
Ihr fehlt!!!
Alles gute zum Geburtstag großer Bruder!!!
Ich liebe Dich ... ich vermisse Dich ... ich weine nach so vielen Jahren immer noch um Dich!!!
-
Liebe ascha,
eine Kerze für Dich
mit einer lieben Umarmung,
und eine Kerze für die 3 lieben Menschen, die Du so sehr in Deinem Leben vermisst
mit leisen Grüßen,
Igel -
Für Deinen Bruder Günter
Leiser Gruß
Sandra
-
Hallo,
ganz ganz lieben Dank!!!!
Liebe Grüsse
ascha1962 -
Für deinen Bruder
Leise Grüße
Sabine -
Ich danke Euch allen sehr!!!!
Liebe Grüsse
ascha1962 -
Auch ich schicke deinem Bruder ein Licht zum Geburtstag.
Lieber Gruß
Susanne -
Ein warmes und helles Licht für Deinen Bruder ..
.
Mit einem lieben Gruß an Dich ,
Sonja -
Papa ... gestern hattest Du Geburtstag ... wir waren an Deinem Grab .... es tut immer noch weh, auch nach so vielen Jahren noch. Für mich bist Du da nicht ... aber ich mache es schön für Dich. Hast Du die Tulpen gesehen, die sind aus unserem Garten. In meiner Kindheit waren auf den Beeten, die Du gepflanzt hast, es war wie ein Meer aus Tulpen ... ach Papa, es wäre so schön, wenn Du mit mir im Garten wärst!!!
-
Mama am 02.05. war Dein "Letzter Tag" ...
ich kann es immer noch nicht glauben, Du bist nicht mehr da.
Ich fühle mich wie ein Kind, das ungläubig da steht und nicht weiß, was DAS bedeutet. Obwohl ich es schon mehrmals erlebt habe ...
Es tut immer noch weh ...Du fehlst mir so sehr!!
-
Leise Grüß
Marek Jan -