Ich danke Euch sehr ... beinahe hätte ich geweint, wegen Euren lieben Zeilen aber nicht vor Trauer, sondern weil ich hier wirklich, wie ich schon mal sagte "Für meine Trauer eine Heimat gefunden habe."
Hier fühle ich mich verstanden ich danke Euch sehr dafür!!!
Mama † 2. Mai 2011... Papa ... Günter †23. August 2012... Ihr fehlt mir so sehr!!! (ascha1962)
-
-
Ihr fehlt mir so sehr!!!
Schon wieder ist jemand "gegangen" der mir nahe stand. So überraschend, so plötzlich für mich. Ich war nicht mal auf der Beerdigung ... konnte mich nicht verabschieden ... weil ich "vergessen" wurde. Es tut so weh.
Ihr fehlt mir alle so sehr!!!
Tränen ... laufen einfach nur so ...
-
Liebe ascha,
ich drück Dich einfach mal wenn ich darf...
Für all die lieben Menschen, die Du gehen lassen musstest möchte ich diese Kerze anzündenund eine für Dich...
sie möge Dir Kraft, Zuversicht und Hoffnung bringen...
und ein Licht im Dunkeln sein,
liebe Grüße,
Igel -
Liebe Igel,
im Moment könnte ich nur weinen ...
Gestern sagte ich zu meinem Mann "ich bringe allen Menschen nur Unglück."
Mein einziger wirklicher Freund ist nicht mehr da ...
Viele Grüsse
ascha1962 -
Liebe ascha,
weine...weine so lange, bis es Dir ein kleines bisschen leichter ums Herz ist.
Bis Deine Seele etwas erleichtert ist.
Und das wird sie, wenn Du Deine Tränen zulässt.
Da bin ich mir ganz sicher.Aber sei Dir auch dessen sicher, dass Du keinem Menschen Unglück bringst!
Ich hoffe, Dein Mann kann Dich ein Stück Deines Lebens "tragen"...
...und wir sind auch für Dich da...
Ich halte Dich noch mal ganz fest, und geb Dir was von meiner Zuversicht und Hoffnung ab.
Aufbauende, stärkende und verständnisvolle Grüße,
Susi -
Liebe ascha,
auch ich zünde eine Kerze für dich und all die Lieben die du gehen lassen mußtest an.Nein, du bringst niemandem Unglück!
Es ist nicht unsere Entscheidun, aber unsere Bürde. Auch ich mußte im vergangenen Jahr von sehr vielen Menschen Abschied nehmen, aber es liegt nicht an mir.
Überleg mal wievielen Menschen du schon Glück und Freude gebracht hast! Das liegt zum großen Teil in unserer Hand und ich bin sicher, es sichd eine ganze Menge.Ich drücke dich lieb und wünsch dir Kraft
Susanne
-
Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für Eure so lieben Worte!!!
Ich fühle mich einfach so ... wieso "gehen" sie alle?
Gestern waren wir an SEINEM Grab ... es war so unwirklich, so "nicht wahr" ... ich kann es noch nicht glauben, dass er nicht mehr kommt. Ich habe nach 8 Monaten noch nicht mal verstanden, dass meine Mama nicht mehr kommt.
Es tut so weh ...
Liebe Grüsse
ascha1962 -
Liebe ascha,
keiner wird gefragt, und wir die wir bleiben müßen schon gar nicht.Ich kann es so gut nachvollziehen, bin in der gleichen Situation.
Alles was ich für dich tun kann, dich in Gedanken in den Arm nehmen und hoffen, dass ein wenig Licht bei dir ankommt
Es grüßt so still, Susanne -
Es tut mir so sehr leid liebe ascha....
-
-
Liebe ascha,
für Dich und Deine Lieben...
Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir von Herzen viel Kraft!
Alles Liebe,
kama -
Ich danke Euch ...
Ich bin im Moment eher "regungslos" ... es tut so weh ...
das Abschied nehmen ist so schwer ...Ihr fehlt!!!
-
-
Heute ist wieder so ein "blöder Tag" ...
Ich vermisse Euch so sehr!!!
-
Liebe ascha ....
fühl Dich mal lieb in den Arm genommen ... ...
Liebe Grüße,
Sonja -