Für Euch!!!
Mama † 2. Mai 2011... Papa ... Günter †23. August 2012... Ihr fehlt mir so sehr!!! (ascha1962)
-
-
Ihr fehlt mir so sehr!!! Mama, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr kommst ... ich Dich nicht mehr streicheln kann. Dich nicht mehr besuchen. Manches Mal denke ich, ich könnte Dich besuchen und dann fällt es mir wieder ein ... NIE mehr kann ich Dich besuchen ...
Ich bin traurig ...
-
Sonntag ... Montag ... Dienstag ...
An diesen Tag seid Ihr "gegangen" ...
-
Für deine lieben
leisen gruß julchen
-
Jeden Tag fehlt Ihr mir!!!
Gestern am Friedhof hatte ich unseren "neuen" dabei. Darf man ja eigentlich nicht .. Hunde am Friedhof ... aber ich wollte ihn Euch zeigen, hab ihn auch auf dem Arm getragen. Es war so kalt, er hat gezittert. Er lenkt mich ein wenig ab ... immer wieder mal und doch:
Ihr fehlt!!!!
-
für Deine Lieben
-
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
-
-
Ich danke Euch sehr!!!
Vergessen werde ich sie nie ... sie sind "Für immer geliebt"
Für alle, die ihre Lieben vermissen:
-
Für Dich, liebe Ascha ...
und für Deine Lieben...
denn sie haben Dich!
Leise Grüße vom Igel... -
Weihnachten ... wenn ich an Weihnachten denke ...
Das erste Weihnachten ohne Mama, ohne ein Paket an sie. Nicht mehr dieses "vertraute" Päckchen packen ... überlegen ... aussuchen ... was wäre was für sie.
Jetzt ist sie auch noch weg ... keiner mehr das aus der Kindheit zu dem ich Weihnachten "gehen" könnte ...
Ihr fehlt mir so sehr!!! Ich habe Angst vor Weihnachten, früher mochte ich es ... heute weine ich meistens am Hl. Abend, weil Ihr mir so sehr fehlt. Weihnachten ohne Euch ist seitdem nicht mehr das was es mal war ...
Ihr fehlt mir so sehr!!!
-
Papa ... heute vor so vielen Jahren bist Du "gegangen".
Wir wussten alle Du bist krank ... "ES" wird geschehen,
aber dann ging es so schnell.Du bist nicht mehr da. Noch immer vermisse ich Dich!!!
Für Dich Papa:Für Mama und meinen "großen Bruder":
Für Euch:
-
Liebe traurige ascha ....
ein Licht für Deinen Papa
....
und ein Licht für all Deine Lieben ... ...
möge hell und warm leuchten !!
Liebe stille Grüße,
Sonja -
Liebe ascha,
diese soll heute für deinen Papa leuchten.
Leiser Gruß Sabine
-
Liebe ascha,
für Deinen Papa soll diese hell und warm leuchten.
Für Deine Mama und Deinen Bruder sind diese .
Fühl Dich leise umarmt, wenn Du magst ...
Leiser Gruß
Sandra
-