Eine Kerze für die hoch begabte Sängerin Amy Winehouse.
Warum konnte ihr niemand helfen?
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Eine Kerze für die hoch begabte Sängerin Amy Winehouse.
Warum konnte ihr niemand helfen?
Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Für Amy
Du hast Deinen Frieden gesucht und gefunden
Ich hoffe Dir geht es gut, dort wo Du jetzt bist
Ein vergeudetes Talent, ein vergeudetes Leben. Alkohol und Drogen waren stärker, als der Lebenswille. Dieses Schicksal hat sich aber schon lange abgezeichnet. Sie hat immer wieder neue Chancen bekommen und ungenutzt gelassen. Schade Amy, wirklich schade.
Mancher Schwerkranke hat so eine Chance nie bekommen...
Meine Kerze für die, die immer wieder und oft gegen ihren Willen versucht haben, ihr doch noch zu helfen.
Amy Winehouse Du bist der Beweis für den Spruch *Genialität und Wahnsinn liegt dicht zusammen!*
Schade, dass Dich deine geniale Stimme nicht da hin gebracht hat wo Du es wolltest! Oder doch???
Meine Kerze brennt für Dich, Du schwarzer, unglücklicher Engel mit der dunklen, einmaligen Stimme!
für Amy
für Amy!
Für Amy!
Die warum auch immer nicht dem Strudel von Drogen und Alkohol entkommen konnte.
Ein herausragendes Talent hat unsere Welt für immer verlassen.
Ruhe in Frieden
Für Amy
Für Amy,
ich mochte ihre Musik, sie hatte so viel Talent.
Traurig, sie ist am Leben zu Grunde gegangen.
Für Amy
stiller Gruß
Schutzengel
Durch Deine Musik bist Du unsterblich!!!
RIP - the heart of Amy Winehouse...
Ein vergeudetes Talent, ein vergeudetes Leben. Alkohol und Drogen waren stärker, als der Lebenswille. Dieses Schicksal hat sich aber schon lange abgezeichnet. Sie hat immer wieder neue Chancen bekommen und ungenutzt gelassen. Schade Amy, wirklich schade.
Mancher Schwerkranke hat so eine Chance nie bekommen...
Keiner hier kennt die Gründe für deine Alkohol - und Drogensucht, aber ich finde es traurig, dass es sich Menschen anmaßen, dich dafür zu verurteilen und deinen Tod zu rechtfertigen. Letztendlich sind Menschen wie du nicht schwach oder haben das Leben nicht verdient, sondern einfach nur auch schwerkrank. Man spricht nicht umsonst von „suchtkrank“. Das sollten die Personen, die jetzt über dich urteilen, mal überdenken. R.I.P. dearly and god bless ya!
For you Amy...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden