Ich habe am 01.06.2011 die Liebe meines Lebens verloren.
Ich fühle mich absolut leer und verloren. Er war mein Leben, meine Kraft und meine Energie. Ich komme einfach nicht klar damit. Ich habe das Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können, denn es tut so wahnsinnig weh. Ein Schmerz den man nicht beschreiben kann. Was soll ich nur tun ? Ich kann nicht schlafen, denn ich habe immer sein Bild vor meinen Augen. Irgendwann schlafe ich dann vor Erschöpfung ein und wenn ich wach werde ist dieses Bild wieder da.
Ich frage mich immer wieder, warum? Warum er? Er war der gutmütigste und liebenswerteste Mensch den ich je getroffen habe. 17 Jahre waren wir zusammen. Und dann einfach so ist dieser Mensch nicht mehr da.
-
-
Lieber Gast, ich kann Dir leider keine Tipps geben, denn auch mir geht es heute so katastrophal schlecht wie seit Wochen nicht mehr, auch weil ich wohl heute den Fehler gemacht habe, mich in der Wohnung zu verschanzen, jedoch fehlte mir der Antrieb dazu, hinauszugehen.
Möglicherweise ist es Dir jedoch eine Hilfe, wenn Dir heute hier jemand sagt, dass er Dich versteht und Dir absolut nachfühlen kann.
Ich zünde für die Lieben unseres Lebens zwei Kerzen an. -
Lieber Gast,
mein tief empfundenes Beileid zu Deinem Supergau!
Ich verstehe Dich voll und ganz. Mir ist es am 05.12.2010 so ergangen und ich habe noch nichts vergleichbar Schlimmes erlebt.
Die einzigen Menschen die mich verstehen können, mit allen Tiefen und Abgründen, habe ich hier im Trauerforum gefunden.
Wenn Du magst melde Dich bei uns an, hier wirst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit aufgefangen.
Ganz liebe Grüße an Dich
Vivi
-
Lieber Gast,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tod der Liebe deines Lebens.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst . -
Mein tiefes Mitgefühl für Dich. Und alle Kraft dieser Welt...
-