hallo meine mutter wohnt sehr weit weg.ich kann nicht bei ihr sein.rufe aber jeden tag im krankenhaus aan um zu fragen wie es ihr geht.
-
-
hallo trauerbiene
vielleicht gibt es ja die Möglichkeit hinzufahren und sich zu verabschieden.
Falls nicht dann denke ganz intensiv an sie.
leiser Gruß heidi -
hallo ich hatte im märz cipramil genommen.und hatte nebenwirkung z.b. übelkeit,schwitzen,schwindel,herzrassen und unruhe.
ich jetzt habe ich wieder sehr starke deppri und war beim arzt psychaiter und therapeut.und muss jetzt wieder das medikament nehmen.
erste woche eine halbe
zweite woche 2xeine halbe
und dritte woche eine ganzeund seit gestern abend wieder nebenwirkung
müde gähnen hunger oder gar kein hunger schwitzen schwindel.welche erfahrung habt ihr so gemacht?
danke gruss
zur zeit geht es mir selber sehr schlecht
habe depressionen
-
meine mutter hat heute die op gut überstanden
-
Guten Tag,
da ist eine gute Nachricht.Was sagen denn die Ärzte ? Gibt es eine Prognose, vielleicht kannst du das Wochenende nutzen um hinzufahren.
Lieber mal selbst nachsehen, ist auch für deine Mama gut und bestimmt spürbar, als zu spät; auf intensiv steckt man nie drin.....
Einen guten Tag wünscht Dir
regenbogen -
meine mutter wird morgen langsam aus dem koma geholt aber die lunge ist noch entzündet.
-
Ohne viele Worte
Ich denke an euch ...
Leiser Gruß
Sandra
-
ich danke dir ganz doll
-
Hallo trauerbiene,
denke heute oft an dich und deine mama,
hoffe es wird wieder alles gut.
Falls das Aufwachen nicht so schnell geht, mache dich nicht gleich verrückt, bis die Medikamentenwirkungen vorbei sind, kann schon einige Zeit vergehen. Wenn sie dann wieder alleine atmen kann, ist das Schlimmste hoffentlich geschafft.
In Gedanken
regenbogen -
sie haben heute die medikamente für das koma abgesetzt und sie hat schon den mund die arme und die füsse bewegt aber mehr noch nicht aber es ist schon etwas .
gruss
-