hallo an alle ich habe erfahren das meine mutter im sterben liegt.sie liegt auf der intensiv station und im koma und wird künstlich beatmet.morgen wird ein luft röhrenschitt gemacht.
ich mache mir solche sorgen und gedanken.
hallo an alle ich habe erfahren das meine mutter im sterben liegt.sie liegt auf der intensiv station und im koma und wird künstlich beatmet.morgen wird ein luft röhrenschitt gemacht.
ich mache mir solche sorgen und gedanken.
für deine Mama möchte ich diese Kerze anzünden...
danke dir würde ihr so gerne helfen aber ich kann nicht
für deine Mama
leise Grüße
Simone
ich danke euch so sehr
Lieber Gast,
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
ok ich meld mich jetzt bei euch an
Für Dich und Deine Mama
Hallo Gast,
ich weiß wie schwer das warten, beten und hoffen in so einer Situation ist. Man ist einfach machtlos.
Ich hoffe deine Mama schafft das.
stärkende und auch
tröstende Grüße
Mummy
Für Deine Mama:
Ein leiser aber lieber Gruß von Sternenstaub12
Für Deine Mama und Dich
liebe Grüße
Sanni
ich danke euch ganz herzlich.habe mich jetzt bei euch angemeldet wo kann ich mein beitrag eröffneen.
gruss trauerbiene.
Hallo trauerbiene,
du kannst im ganzen Forum schreiben..
weil hier habe ich ja nur als gast geschrieben
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, die Zeit mit deiner Mama noch zu nutzen. Auch wenn Sie im Koma liegt, wird Sie deine Nähe spüren, deine Worte verstehen. Auch für dich wird es gut sein, wenn du die Kraft aufbringst, sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten, einen Abschied zu finden. Das ist sehr schwer, aber man schafft es in dieser schwierigen Situation. Versuche mit dem Pflegepersonal dich so abzusprechen, dass du rechtzeitig informiert wirst. Ich wünsche dir viel Stärke und trotz allem eine heilsame Erfahrung in dieser Todeserfahrung.
Ich denke an dich regenbogen