Für Sophie zu Ostern
Leisen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen
Für Sophie zu Ostern
Leisen Gruß!
Ich möchte eine Kerze anzünden für Sophie
Stillen Gruß
Marek Jan
Liebe Sophie,
hier zünde ich Dir heute eine Kerze an in Gedenken an Dich, meine süße Maus !!! Ich vermisse Dich unendlich, nun sind es schon 15 Monate und 1 Tag, seid dem ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen kann und Dein Lächeln für immer aufgehört hat, aber ich sehe alles noch so genau vor mir, als wäre es gestern gewesen !!!
DU FEHLST MIR WAHNSINNIG, MEINE SÜSSE KLEINE SCHNECKE !!!
ICH LIEBE DICH, ICH HOFFE DU WEISST DAS !!!
Deine Mama
mit Sebastian und Simon ganz feste an der Hand und DICH ganz tief im Herzen
Liebe Zwillingsmama,
auch ich zünde für Deine
*Sophie *
eine Kerze an
Sie soll ganz hell in das Sternenkinderland leuchten und Dir etwas Kraft schicken
Ein trauriger Gruß
Gelika
Liebe Zwillingsmama,
auch ich möchte im Gedenken an Sophie eine Kerze anzünden. Möge sie euch Licht und Trost spenden.
Ich fühle mit euch und sende eine stille Umarmung.
Liebe Zwillingsmama !
Ich möchte für dein Sternchen *SOPHIE* diese anzünden. Sie soll ganz besonders hell und warm in den Sternenhimmel leuchten.
Grüße von *Bettina*
Zum heutigem Gedenk Geburtstag von
* SOPHIE *
möchte ich eine Kerze ganz hell und warm in den Sternenhimmel schicken.
Liebe Zwillingsmama, ich hoffe, die Wärme und das Licht erreicht auch Dein Herz...
Ein leiser Gruß
Gelika
Zum Gedenkgeburtstag für **SOPHIE** soll diese ganz hell in den Sternehimmel leuchten
Grüße
Schutzengel
Liebe Sophie!
Da ich derzeit wegen techn. Problemen an dem PC hier keine Kerze anzünden kann , tu ich es wirklich hier bei mir mit einem leisen Gruß zu den Sternen!
Ich denke heute auch ganz doll an Deine Mama und schick ihr ein großes Kraftpaket!
Leisen Gruß!
Auch von mir zum Gedenkgeburtstag für "SOPHIE" eine
Möge diese immer ganz hell und warm leuchten.
Stille Grüße Ilona mit Kathleen im Herzen
... auch ich möchte für deine kleine Sophie eine Kerze anzünden ... möge sie ihre Seele... und dein trauerndes Herz... wärmen ...
Stille Grüße... Alone
Liebe Sophie,
ich sitze hier und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Jeden Tag entdecke ich neue Fortschritte an Deinem Zwillingsbruder, jeden Tag kommen mehr Wörter dazu ! Er ist so süß und ich wüßte so gerne, wie Du heute wärst ! Ich würde so gerne Deine Stimme hören, Dein Lachen hören, Dein Weinen hören, Dich in den Arm nehmen und streicheln ! Aber Du bist so weit weg !
Ich Liebe Dich so sehr und Du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ! Du bist immer in meinen Gedanken und ich werde immer an Dich denken und Dich in meinen Gedanken streicheln, kleine Sopie !!!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und diese Kerze soll Dich, wo immer Du jetzt auch bist, beschützen und Dir hell den Weg erleuchten !!!
ICH LIEBE DICH SOPHIE !!!!!
Deine Mama
Liebe Zwillingsmama,
ich weiß welch großen Schmerz du empfinden musst, wie groß der Verlust deiner kleinen Sophie ist.Ich nehm dich in den Arm.
Auch meine kleine Sophie musste ins Regenbogenland gehen.
Ich zünde für unsere Töchter eine Kerze an.Das Licht soll Wärme und unsere ganze Liebe zu ihnen ins Regenbogenland tragen.Unsere kleinen Mäuschen werden immer ein Teil unseres Lebens sein und einen festen Platz in unserem Herzen haben.Unsere Erinnerungen werden sie weiterleben lassen.In unseren Gedanken werden sie weiter leben.
Traurige Grüße
Melli
Ich möchte heute für
* SOPHIE *
eine Kerze ganz hell und warm in das Sternenkinderland leuchten lassen.
Viel Kraft heute und allezeit für die Familie, wo der kleine Engel wohl immer gegenwärtig bleiben wird
Ein leiser Gruß
Gelika
Zum Jahresgedenktag
eine Kerze für
"Sophie"
Ein stiller Gruß
Mummy