Mein geliebter Mann hat am 30. April 2011 den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich hab überhaupt kein Leben mehr in mir. Mein Herz ist in tausend Teile zerrissen. LG Sophie
-
-
Liebe Sophie,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deines Mannes.
Diese Kerze brennt für ihn
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
Lieben Gruss Anja -
Liebe Sophie,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Mein geliebter Mann ist am 04.02.2009 auch den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich kann dieses Gefühl des zerrissenen Herzens daher absolut nachvollziehen. Mir hat es sehr viel geholfen, hier im Forum zu sein und mich mit lieben Menschen austauschen zu können, die das gleiche Schicksal haben erleben müssen. Wie Anja schon schrieb, vielleicht hilft es Dir auch.
Ich möchte für Deinen lieben Mann diese anzünden. Sie soll hell und warm zu ihm ins Regenbogenland scheinen.
Dir soll diese Wärme, Kraft und Trost spenden.
Leiser Gruß
Sandra
-
Hallo Sandra!
Hallo Anja!
danke für die Kerze! Es tut unheimlich gut, von gleichgesinnten so empfangen zu werden. Ich melde mich morgen wieder im Forum. Gute Nacht ihr beiden! -
Liebe Sophie,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes.Bei mir war es nicht mein Mann, sondern mein Sohn, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat (Leukämie).
Das zerrissene Herz habe ich aber auch. Das alles ist so schwer und tut leider auch eine ganze Zeit sehr weh.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie deckt den Schleier des besser ertragen können darüber.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und gute Freunde an deiner Seite.
eine Kerze für deinen Mann
ganz liebe Grüße
Mummy -
Liebe Sophie,
auch möchte Die mein tiefempfundes Beileid aussprechen. Ich weiß wie es Dir geht.
Mein Mann ist letztes Jahr mit seinen Freunden nach Dänemark zum Angeln gefahren und kam nicht wieder. Das Boot ist gekentert und er ist an Unterkühlung gestorben. Ich dachte damals, mir wird das Herz rausgerissen.
Ich wünsche Dir für die folgende Zeit viel Kraft.Diese Kerzen sind für Deinen Schatz.
Lieblingsmamalink
-
Liebe Sophie,
mein herzlichtes Beileid zum Tod deines geliebten Mannes, wir hier können dich
gut verstehen, denn viele von uns haben Gleiches oder Ähnliches erlebt.
Mein Mann hat am 15.10.2010 den Kampf gegen den Krebs verloren. Mein
zerrissenes Herz schmerzt immer noch, es wird wahscheinlich nie aufhören
weh zu tun,man gewöhnt sich an diesen Schmerz -
er gehört zu mir. Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße Christiane -
Liebe Sophie,
habe erst soeben deinen Beitrag entdeckt. Es tut auch mir sehr leid, welches Schicksal du erfahren musstes. Mich verbindet das gemeinsame Sterbedatum unserer Männer miteinander. Auch er verließ mich am 30.April. Wie geht es dir jetzt ? Hat sich deine Trauer verändert ?
Liebe Grüße regenbogen -