Auch ich möchte für Deinen Pa diese Kerze anzünden
Sie soll Dir etwas Licht in den dunklen Tagen bringen
Auch ich möchte für Deinen Pa diese Kerze anzünden
Sie soll Dir etwas Licht in den dunklen Tagen bringen
Ich möchte eine Kerze für meinen Papa anzünden
Ich vermisse ihn so sehr,so sehr das man das gar nicht in Worte fassen kann.
Es gibt dafür einfach keine Worte.
Mein herzliches Beileid.
Ich sünde eine Kerze für deinen Papa und für meine Mutti an, die heute vor 2 Monaten gestorben ist.
Lg Vivien mit meiner Mutti im Herzen
Ein Mensch ist erst dann tod wenn keiner mehr an ihn denkt!
Mutti du fehlst mir so sehr.......
Ich möchte für meinen Papa eine Kerze anzünden
Ein Kerzenlicht bedeutet für mich Wärme und Licht und das möchte ich nach oben zu meinen lieben Papa strahlen lassen!
Von mir auch eine Kerze für deinen Vater
Stille Grüße
Ich möchte diese für Deinen Papa hell leuchten lassen
Grüße Schutzengel
Ich möchte eine Kerze für meinen Papa anmachen!
Sie soll hoch,hell und warm zu meinen Papa leuchten.
PAPA Du fehlst mir sehr
Liebes Tränchen,
auch ich möchte für deinen Papa hier eine Kerze anzünden.
Möge diese immer ganz hell leuchten und dir ganz viel Kraft in dunklen Momenten geben.
Leise Grüße Ilona
Hallo Tränchen,
von mir auch eine Kerze für Deinen Papa
Und Dir wünsche ich von Herzen viel Kraft.
Lieben Gruß Elke
Hallo Tränchen,
auch für deinen Vater möchte ich eine Kerze an machen.
Sie soll hell erleuchten.
Gruß
Maria
Liebes Tränchen!
Diese Kerze soll für Deinen Papa hell und warm leuchten!
und Dir auch Licht und Kraft bringen!
Leisen , lieben Gruß!
Birgit
Hey Papa
ich möchte für Dich eine Kerze anmachen,sie soll hell leuchen damit Du mich immer findest und sie soll Wärme spenden damit du weisst wie lieb ich Dich habe.
Du fehlst mir sehr und auch wenn es nicht immer einfach ist,versuche ich mir durch meine Gedanken an Dich die Kraft zu holen.
Sabine
Liebe Sabine,
auch ich möchte eine Kerze für Deinen Papa entzünden ... eine Kerze der Dankbarkeit
Damit er spürt und sieht was für einem tollen und freundlichen Menschen er das Leben mitgeschenkt und mitgeformt hat. Einen Menschen der in seiner eigenen Trauer durch schöne Videos anderen trauernden Freude und Trost schenkt. Danke dafür.
Dir wünsche ich Kraft und Hoffnung in den schwierigen Momenten, Freude und Glück in den schönen Augenblicken.
Sascha-Michél
Liebe Sabine!
Auch ich zünde eine Kerze für Deinen Papa an!
Er hat eine tolle Tochter , die mit viel Liebe auch uns hier eine schöne , bleibende Erinnerung für unsere lieben Sterne bereitet hat!
Diese Kerze soll aber auch Dir Licht und Kraft geben!
Leisen Gruß!
Birgit
Auch wenn Tränchen das Forum leider verlassen hat. Heute ist der Todestag von Tränchens Papa.
Tränchen hat uns mit ihren Beiträgen und ihren schönen Gedenkvideos viel "Freude" bereitet unser Herz berührt, unserer Trauer auf schöne Weise stimmungsvoll durch bewegte bewegende Bilder zusätzlich Ausdruck gegeben. Schade dass sie das Forum verlassen hat, aber wer weiß vielleicht, eines Tages, kehrt sie ja hier in unsere Mitte zurück.
Diese Kerze entzünde ich für Tränchens Papa, aus Dankbarkeit, dass er einen guten und tollen Menschen ins Leben gebracht hat.
Und diese Kerze soll auch für Tränchen brennen, ihr Kraft und Hoffnung geben, da sie heute sicher einen sehr schweren Tag hat.
Trauernde Grüße
Sascha-Michél