Eine Kerze für die Opfer von Japan / Atomkraftwerk in Fukushima † 11. März 2011
-
-
-
Jede Stunde kommen weitere Nachrichten und die Menschen erleben viel leid und es macht uns fassungslos, denn wir können nur stum Kerzen anzünden und den Menschen gedenken.
Viel Kraft für die kommende Zeit an die, die vor Ort sind.
Marek Jan -
Ich hab's eben auf n-tv gesehen: Die Radioaktivität steigt unaufhaltsam. Was tun wir Menschen uns nur an...
Ich hoffe auf Licht - Licht der Vernunft.
-
einfach nur *schrecklich*!!! warum nur so viel leid???
-
Ich bin so sprachlos und würde doch
so gerne was tun!
Für alle Opfer dieser Wahnsinnskatastrophe!Stille Grüße
Schwaebin -
Es macht mich sprach und fassungslos.
Für all die Opfer und Ihre Angehörigen
Leise Grüsse, Petra
-
Ich möchte eine Kerze für die Opfer dieser schrecklichen Katastrophen in Japan anzünden. Meine Gedanken sind bei den Familien und Freunden der Opfer.
Leisen Gruß von Kerstin
-
stiller Gruß
Schutzengel -
Man verstummt vor so viel Leid!
Anne-Marie -
-
Dieses Elend macht mich sprach- und fassungslos, meine Gedanken sind bei den Opfern und Betroffenen. Für sie zünde ich diese Kerzen an:
Wünsche Allen viel Kraft und Trost
Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen -
-
-
ohne Worte...
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden