Diese leuchtet für die kleine *MARIE* ganz hell in den Sternenhimmel.
-
-
Liebe Gaby auf meinen forum beiträgen baust du mich so schön auf und nun habe ich dein leid gelesen,
es tut mir unendlich leid,ich fühle mit dir! sei herzlich von mir gedrückt.
Für deine marie -
Hallo Marie meine Kleine, meine Süße,
siehst du wieviel Kerzen hier für dich brennen?
Es wäre schön wenn du ein Licht zurückschicken könntest,
ein kleines würde reichen.
Ich vermisse dich unendlich, doch dieser Schmerz zeigt mir wie sehr ich dich liebe, ich will ihn gar nicht missen, ich will ihn behalten, denn ihn verlieren heisst dich verlieren.
Aber weisst du, es ist nicht einfach ihn zu ertragen, ihn zu spüren, manchmal denke ich ich bin nicht stark genug, so wie jetzt, weisst du das, kannst du das fühlen?
Was soll ich denn ohne dich machen meine Süße?
Bitte schick mir doch ein Licht, ein Zeichen, irgendetwas zum festhalten, zum weitermachen, ich brauche dich.
Ich habe dich unendlich lieb,
Deine Mama
-
Auch ich möchte eine kerze für deine Kleine Marie Anzünden
-
Liebe Mama von Marie,
ein herzliches wenn auch trauriges Willkommen hier im Forum.
die ist für Deine Marie.
Meine Tochter Celine ist auch im Alter von 5 Jahren gestorben, plötzlich. Am 31.03.2008 wäre sie 8 Jahre alt geworden. (3 Jahre schon ohne sie, unvorstellbar)
Geburtstag ohne Geburtstagskind ist sehr schwer zu begehen. Ich hoffe Du hast dann Menschen um Dich, die bei Dir sind, Dich halten und verstehen.Ich bin relativ selten im Internet, doch vielleicht lesen wir uns ja nochmal und Du erzählst mir von Deiner Marie.
Am 29.03. bin ich beim Forentreffen dabei, vielleicht sieht man sich auch? Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Kraft und wenn Du Fragen hast, ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Petra
_________________________________________________________________Celine starb am 24.06.2005 am 9ten Geburtstag ihrer Schwester plötzlich an einem Herzstillstand. -
-
-
Für Marie
mit einem leisen Gruß ins Sternenkinderland!
Birgit -
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Für Marie soll diese Kerze brennen
-
Für Marie...........
-
Für Marie
-