Vielen Dank das es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachteule
Danke
-
-
Ich schliesse mich diesem Danke mal ganz kräftig an. Auch wenn ich hier nicht immer schreibe, lese ich doch sehr viel. Momentan lese ich das Thema loslassen sehr oft und immer wieder. Es hilft oft einfach auch oft was andere sagen und regt zum nachdenken an.
Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön an Marek der das hier auf die Beine gestellt hat bzw. an alle die dazu beitragen, dass es hier so toll ist.
Monika
-
Ich schließe mich Monika voll und ganz an.
Danke schön !!!!!
bea -
Auch ich möchte mich anschließen.Ein RIESEN DANKE an Marek und sein Team. Als ich mich hier angemeldet habe steckte ich noch ziemlich tief in meiner Trauer und habe echt gedacht,Ob es hilft ? Und jetzt muss ich sagen.WOW. Hier täglich zu lesen wie andere mit ihrer Trauer umgehen gibt mir richtig Kraft.Wie sie es täglich schaffen damit zu leben und umzugehen hilft mir auch damit zu leben,leben zu müssen. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben kann. DANKE an Euch ALLE hier im Forum.Liebe Grüße.
-
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wo ich ohne dieses Forum wäre. Besonders in den ersten Tagen war das Forum mein Rettungsanker. Auch wenn ich nicht immer in der Lage war selbst zu schreiben, habe ich viel gelesen und viel gelernt.
Nichts hat mir in den letzten 6 Monaten so geholfen und so gut getan, wie der Austausch mit Menschen, die Gleiches oder Ähnliches erlebt und überlebt haben.
Durch das Forum habe ich wertvolle Menschen kennen gelernt und verblüffende Übereinstimmungen in vielen Lebensumständen, Gedanken und Gefühlen festgestellt. Dafür bin ich sehr dankbar.
borealis
-
Auch von mir ein dickes Danke!
Ich bin froh, dass es euch gibt!
Gruss, Petra
-
Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir an dieses Forum. Es hilft mir täglich, meine Gedanken zu sammeln, Anregungen und Hilfe zu holen, eben einfach zu überleben. Es hat mich durch viele Beiträge gelehrt, langsam (wenn auch wackelig) wieder auf eigenen Beinen durch das Leben zu gehen. Hier fühle ich mich verstanden und was das bedeutet, wissen hier ja alle.
LG
Antje -
D A N K E M A R E K !!!!!!!
und Kopf hoch. Es wird immer User geben die dich und dein Werk nicht verstehen und an allem rummäckeln.
Aber für die ist dieses Forum nicht gemacht, sondern für die, die einen vernüftigen Platz suchten um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und sich ein wenig Hilfe zu holen.
Danke für dieses tolle Forum, Danke auch an das Team das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Mummy
-
Hmmmm... *kopfkratz* seltsam... irgendetwas scheint im Hintergrund zu knirschen, es gibt Sorgen und Probleme, von denen der Normaluser, zum Glück, nichts mitbekommt. In mehreren Beiträgen in verschiedenen Threads kam das dieser Tage unterschwellig zum Ausdruck. Marek und die Admins scheinen dadurch sehr belastet zu sein.
Ich hoffe sehr, dass alle, die das Forum betreiben und begleiten, trotzdem unverändert weitermachen und dafür immer genugt Zeit und Kraft finden.
Mein Spruch des Tages:
"Was nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Weise zu sein bedeutet daher, in allen Umständen des Lebens gelassen zu bleiben."
Ramana MaharshLiebe Grüße in die Runde,
borealis -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe natürlich auch einiges mibekommen und hatte gestern einen Beitrag zu dem Thema geschrieben, da kam die Nachricht *geschlossen*.
Ich wiederhole jetzt einmal in Kurzform, was ich da sagen wollte:
*Ich musste lernen zu unterscheiden zwischen Kritik ... und einem Angriff auf meine Person, früher war das für mich das Gleiche. Seit dem ich weiß, das es Kritik an der Sache (oder winziger Teilbereich) gibt, die nicht gegen meine Person gerichtet ist, ist mein Leben viel leichter. Ich stelle mich und meine Arbeit dadurch nicht mehr in Frage!*
Wir befinden uns alle in einer Ausnahmesituation, da kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Das geschriebene Wort ist dazu immer wenig Hilfreich, weil die Mimik und die Gestik des Gegenübers fehlt.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Vivi
(Froh und Dankbar für dieses Forum bin ich immer, das habe ich auch schon mehrfach hier geschrieben)
-
Ja, besonders heute merke ich, wie viel mir das Lesen und Schreiben hier im Forum bedeutet.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst geschafft hätte. Willy hat immer gesagt, Menschen denken gemeinsam. Und ich finde es genial, was sich manchmal für geniale Threads entwickeln aus einem Anstoß, einer Idee.
Marek, Danke, das Du es ins Leben gerufen hast. Ich habe ganz liebe Menschen hier getroffen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte.
Liebe Grüße Andrea
-
Vielen, vielen Dank das es dieses Forum gibt, Marek.
Ich hätte auch nicht gewußt wie ich, vor allem, das erste Jahr überstanden hätte.
Ganz liebe Grüße
Elke -
Lieber Marek,
ich kann mich den Zeilen von Elke nur anschließen. Über dieses Forum habe ich wundervolle Menschen kennen und schätzen gelernt.
Lieben Gruß
Anne-Marie -