Kurzbeschreibung
Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor.
Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen?
Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate.
“Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!”.
Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.
P.S. Ich liebe Dich am 12.12.10 auf RTL 20.15 Uhr
-
- Filmtipp
- *Aanja*
-
-
Hallo Anja!
In unserem Urlaub haben sie den Film an einem Abend auf englisch ge-
zeigt. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber zum Schluß habe ich
geheult wie ein Schloßhund. So viel Schmerz kam hoch.Der Film ist wirklich schön und ich überlege ihn nochmal anzuschauen,
allerdings ist da ja auch die Gedenksendung.Viele Grüße
Schwaebin -
ich bin schlau und nehme ihn mir auf hihi
-
Ich kenne das Buch und es war wunderschön!!
lieben Gruß Heidi
-
Hihi, passend, wärend der Gedenksendung wird der Film gesendet. Ich fand diesen gut, aber das Buch war viel besser und ich fand schade, dass es viele Abweichungen zum Buch gegeben hat. Wenn man das Buch nicht kennt, oki, aber nach dem Buch war ich eher enttäuscht.
Liebe Grüße
Marek Jan -
Also in dem Film geht mir das ein bißchen durcheinander. Vorher habe ich das Buch gelesen und dabei wie ein Schloßhund geheult. So ein traurig und liebevoll geschriebenes Buch habe ich bis jetzt nicht gelesen.
Übrigens die DVD mit dem Film gibt es schon für preiswertes Geld im Handel, für den Fall, dass jemand Bedarf hat, sogar in Geschenkedition (was auch immer). -
Ich habe auch erst das Buch gelesen und als der Film dann kam, war ich enttäuscht. Das Buch kommt so gefühlvoll rüber und ist einfach superschön.
Na egal trotzdem ein schöner Film wenn man denn das Buch nicht kennt.
-
JA , P.S. Ich liebe Dich... kenne sowohl den Film und das Buch (dank Mareks Vorstellung vor Monaten - oder schon fast Jahren *zwinker zu Marek rüber* , kurz nachdem das Buch raus kam und dann auch der Film!).Beides schön , aber auch ich finde das Buch besser!Es sei denn , man kennt das Buch vorm Film nicht!
-