Papa, ich hab Dich lieb! -† 05.09.2010 (angsthäschen)
-
-
Auch ich möchte diese
anzünden.
Leise Grüß
Marek Jan -
Für deinen Papa
Ein stiller Gruß
Katrina -
für deinen Papa
-
Für dein Papa!
Stillen Gruß sabine
-
für deinen geliebten papa,ich kann dich so gut verstehen
-
Für deinen *Papa diese helle und warme ins Regenbogenland, verbunden mit leisen Grüssen.
-
Für deinen Papa
Leise Grüße
Elke -
Mein lieber Papi, ich zünde hier für Dich 4 Kerzen an zum vierten Advent. Ich hab so unsagbare Angst vor Weihnachten...Vor 3 Monaten warst Du zum letzten Mal hier. Ich lieb Dich so.
-
Ich hab dich so unsagbar lieb Papile. Du fehlst mir unendlich.
Eine Kerze für Dich, daß es Dich nicht friert... -
Liebes Häschen,
auch von mir ein Lichtlein für Deinen Papa
Ich verstehe Dich so gut. Hatte zu meinem Vater auch immer ein Klasseverhältnis. Auch wenn er schon 89 war, als er starb, und vorher 4 Jahre lang ein Pflegefall war... aber es ist immer zu früh, nicht wahr?
Ich denk an Euch
Irene -
Mein liebes Papile,
ich kann dir gar nicht sagen, was die letzten Wochen alles passiert ist. Mami hat Krebs und ich kann mich vor lauter Schock kaum noch auf den Beinen halten.
Am Dienstag ist dein erster Geburtstag, wo du nicht bei uns bist..und ich werde mit Mami im Krankenhaus sein, es wird Gewebe aus der Lunge entnommen.
Papile, es sind inzwischen 9 Monate und es ist für mich immer noch wie gestern. Wenn ich anderen sage, daß du "erst" verstorben bist vor kurzem, dann sind die 9 Monate für mich völlig irreal. Und nun muss ich den nächsten Schock verkraften und hab so eine Todesangst, daß ich Mami nun auch verliere. Und auf meinen Krebs muss ich doch auch aufpassen. Papi, was hab ich verbrochen? Wir wollten doch am Dienstag bei dir sein..wir bringen dir bereits am Sonntag Blumen, da wir am Montag fahren müssen. Du bist dann ganz allein an deinem Geburtstag. Letztes Jahr warst du mit Mami im I.-Hotel, Kaffee trinken, weißt du noch? Papi, ich geh noch zugrunde. Ich vermiss dich so unsagbar. Möchte dir vorab schon einen schönen Geburtstag wünschen-wo immer du auch bist.Daß deine Mama und Oma bei dir sind..wir sind ganz tief in Gedanken bei dir. Ich liebe dich.
alles Gute Papi..
Dein Angsthäschen -
Für dein Papa!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
-
Mummy
-
Für dein Papa!
-