Guten abend zusammen,
ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr mich versteht. Meine Freundin und ich waren 4 Jahre gute Freundinen die alles zusammen gemacht haben. Dann als wir beide einen anderen Partner bekommen haben, war ich immer für sie da! Sie leider nicht mehr für mich, sie hat sich mit mir verabredet und kam nicht, keine Anrufe mehr etc. So ist der Kontakt eingeschlafen. Über das Internet wusste ich seit über einem Jahr, dass sie Krebs hat. Aufgrund einer eigenen Gruppe. die sie gegründet hatte, wusste ich aktuelle Meldungen über ihren Gesundheitszustand.
Dieser verschlechterte sich die letzen Wochen. Ich war mir immer unschlüssig ob ich sie besuchen solle oder ob ich es lasse....Durch eine Freundin, die in diese Gruppe mit geschrieben hatte, habe ich erfahren, dass sie vor einer Woche gestorben ist. Ich bin unendlich traurig und verstehe es einfach nicht, dass sie nicht mehr da ist.
Ich weiß einfach nicht, ob ich zur beerdigung gehen sollte, ich kenne dort niemanden und weiß nicht ob die Familie das möchte.
Zudem möchte ich ganz gerne etwas anderes außer Blumen bei ihr an das Grab setzen, etwas was nicht so schnell vergänglich ist. Könntet ihr mir da einen Ratschlag geben?
Vielen Dank
traurige Grüße Xaphira