Hallo Angie,
es ist einfach unbegreiflich und schrecklich, dass Deine Kollegin " gehen musste ".
Dieses Licht möge ihr hell leuchten
Stille und traurige Grüsse
Engelchen 22
Hallo Angie,
es ist einfach unbegreiflich und schrecklich, dass Deine Kollegin " gehen musste ".
Dieses Licht möge ihr hell leuchten
Stille und traurige Grüsse
Engelchen 22
Hi Iris, darf ich guten?nein es ist kein guter Morgen. Einfaches hallo, wie so oft. Ja wir waren da, die ganze Nachtschicht kam geschlossen, wie abgesprochen. Ja es war wieder eine traurige Nacht, voller Emotionen. Keiner konnte dem Anderen direkt in die Augen sehen, aus Angst diesen Schmerz zu sehen. Oft haben wir uns zugenickt, um den Anderen aufzubauen, zu sagen, halte durch, wir schaffen dass. Für dich haben wir durchgehalten, nicht für die da oben, nein um deinetwillen. Wie uns gestern mitgeteilt wurde, wirst du am Samstag in Berlin, deinen letzten Weg gehen. Berlin, deine Heimatstadt, die du soo liebtest, von der du uns immer soviel vorgeschwärmt hattest. Ein Teil der Geschäftsleitung begleitet dich auf deinem Weg nach Berlin. Sie werden stellvertretend für uns von dir Abschied nehmen. Wieder ein Grab mehr auf dieser Welt, nur wird es den Namen
Iris Yalzin
tragen. In Gedanken werden wir bei dir sein, dich von dieser Welt lassen. Ja ich spreche auch stellvertretend für die Kollegen.
Jetzt sitze ich hier, und kann meinen Tränen um dich freien Lauf lassen. Nein, nicht in der Nacht, dann hätten wir nicht durchgehalten. Iris so vieles hätte ich dir noch zu sagen, doch ich finde im Moment die richtigen Worte nicht. Verzeih mir.
unendlich traurigen Gruß
Angie
Für Iris en helles Licht
Traurige Grüsse
Silke
Iris so vieles hätte ich dir noch zu sagen, doch ich finde im Moment die richtigen Worte nicht. Verzeih mir.
unendlich traurigen Gruß
Angie
Hallo Angie,
man merkt aus Deinen Zeilen, dass Du eine gute, liebe Kollegin verloren hast.
Tut mir sehr leid !!!
ja mir geht es auch so, es hätte noch so vieles zu sagen, zu erzählen, zu
besprechen gegeben.....
aber es sollte nicht sein !!!
wenn ich an " unsere " letzte Verabschiedung denke, läuft es mir eiskalt über den Rücken....
sorry, Tränen kullern schon wieder !!!
Ich wünsche Dir viel Kraft .
traurige Grüsse
Engelchen 22
Übersetzung
Ich hatte keine Chance mich zu verabschieden wohin ich mich auch wende finde ich Dinge, die mich
zum Weinen bringen und da ist ein einziges Wort, das sich durch meinen
Kopf bohrt und es wiederholt sich unendlich, einfach - warum?
Es werden Tage kommen, an denen ich akzeptiere, dass du nicht da bist
Es wird wieder Tage geben, an denen der Himmel hell und klar ist
doch ist da noch immer dieses eine Wort, das sich durch
meinen Kopf bohrt
und es kommt hoch von Zeit zu Zeit, einfach - warum?
Hallo Teifel
Angie ich weiss das tröstest dich nicht, aber auch wir werden mal gehen müssen, und Angie wenn ich mal gehen muss, werden Kerzen meinen Weg leuchten. Mach keinen Sch.. ,war meine Antwort, und du hattest mich angesehen, den Kopf gewiegt, gelächtelt und gesagt, du glaubt doch nicht das ich ewig hierbleibe, ich will auch die andere Seite kennenlernen.
Für dich unbewußt hat Iris mit diesen Worten von dir Abschied genomen ,sie hat gespürt das ihr Weg zuende geht ,das das helle Licht auf sie wartet ,sie hat dir signaliesiert das immer eine kerze für sie leuchten soll ,
Teifi du hast Iris noch soviel zu sagen ?! schreib ihr einen lieben Brief und gib ihn mit einer Kerze den Kollegen mit die Iris auf ihren letzten Weg begleiten ,in Gedanken bei dir Maria Baumwolke
Für meinen Sohn Martin, dessen Liebe und Licht nie in meinem Herzen erlischt :
Ich möchte für Deinen Martin auch
eine anzünden
Viel Kraft wünsche ich Dir !!!
Lg
Engelchen 22
Für deinen Martin
leisen gruß julchen
für martin!
möge sie ihm hell und warm bis ins regenbogenland scheinen
stillen gruß sabine
Liebe Bianka,
auch ich möchte für deine Sohn Martin, hier eine Kerze leuchten lassen.
Möge diese immer ganz hell und warm leuchten und dir ganz viel Kraft geben. Ich fühle mit dir.
Einen traurigen Gruß Ilona
für deinen Martin
Für Martin
Ein stiller Gruß
Katrina
Für Martin eine Gedenkkerze.
Ein stiller Gruss Sigrid
Für Deinen Sohn Martin
Stille Grüsse für Dich Tonschnecke