Hi Iris, darf ich guten?nein es ist kein guter Morgen. Einfaches hallo, wie so oft. Ja wir waren da, die ganze Nachtschicht kam geschlossen, wie abgesprochen. Ja es war wieder eine traurige Nacht, voller Emotionen. Keiner konnte dem Anderen direkt in die Augen sehen, aus Angst diesen Schmerz zu sehen. Oft haben wir uns zugenickt, um den Anderen aufzubauen, zu sagen, halte durch, wir schaffen dass. Für dich haben wir durchgehalten, nicht für die da oben, nein um deinetwillen. Wie uns gestern mitgeteilt wurde, wirst du am Samstag in Berlin, deinen letzten Weg gehen. Berlin, deine Heimatstadt, die du soo liebtest, von der du uns immer soviel vorgeschwärmt hattest. Ein Teil der Geschäftsleitung begleitet dich auf deinem Weg nach Berlin. Sie werden stellvertretend für uns von dir Abschied nehmen. Wieder ein Grab mehr auf dieser Welt, nur wird es den Namen
Iris Yalzin
tragen. In Gedanken werden wir bei dir sein, dich von dieser Welt lassen. Ja ich spreche auch stellvertretend für die Kollegen.
Jetzt sitze ich hier, und kann meinen Tränen um dich freien Lauf lassen. Nein, nicht in der Nacht, dann hätten wir nicht durchgehalten. Iris so vieles hätte ich dir noch zu sagen, doch ich finde im Moment die richtigen Worte nicht. Verzeih mir.
unendlich traurigen Gruß
Angie