Dieses Licht soll hell und warm für Deinen Mann zum Osterfest leuchten
Leisen Gruss
Silke
Kerzenkette
-
-
Liebe Michaela,
ein weiteres helles Osterlicht für Deinen lieben Mann:
Angezündet mit hoffnungsvollen Grüßen von Rita.
-
Liebe Michaela,
eine Kerze, die für Deinen Mann hell leuchten soll
Mit leisem Gruß
Christa -
Für Alfred ist dieses helle Licht zum Osterfest
Leisen Gruss
Silke -
Eine weitere helle Osterkerze für Alfred:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Für Alfred, soll sie ganz hell leuchten
stiller Gruß
Christa -
Liebe Christa,
ich kann Dich so sehr gut verstehen, das Leben
besteht manchmal aus Leid und Not - dennoch
sollten wir niemandem über den Tod hinaus
gram sein.
Möge Dein Ex-Mann-Alfred seinen Frieden finden.
Dafür möchte ich eine Kerze anzündenMit stillem Gruß
Helga -
zum Gedenken unserer Lieben an Ostern
-
Diese Leere in einem ist manchmal sehr schlimm. Meine Mutter ist im Alter von 52 Jahren gestorben, mein Vater im Alter von 63, mein Bruder im Alter von 53, alle an Herzinfarkt, von einem zum anderen Tag ist alles anders, kein Gespräch mehr, kein Lachen mehr, kein Trost mehr wenn man den Blues hat. Man (Frau) ist nur noch alleine.
Denke an alle denen es geht wie mir.Sigrid
-
Liebe Sigrid,
diese für alle deine Lieben, die du hast hergeben müssen.Mein tiefstes Mitgefühl
Anne-Marie -
Mein ,lieber Papa jetzt bist du schon 8 Wochen nicht mehr
bei mir . Gestern ,waren wir bei deiner Schwester . Es war
schön. Und heute ein toller Ausflug. Bis ca. 22.00 Uhr
war alles "okay " .
Aber ,jetzt bist du du schon 8 Wochen nicht mehr bei mir.
Ich ,versuche alles um Stark zu sein ,aber es gelingt nicht.
Überspielen ,hilft nicht wirklich :-(.
Mein Papa ich vermisse Dich soo sehr !!!
Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Tochter die immer Stolz sein wird auf Dich .
-
Gestern Abend haben wir erfahren das eine Kollegin von uns am 06.04.2010 im Krankenhaus gestorben ist.
Hi Iris, ich kann nicht verstehen, begreifen. Karfreitag hattest du uns allen frohe Ostern gewunschen. Und jetzt? Du bist einfach gegangen, ohne ein Wort. Du sagtest dir sei schlecht, bist raus an die frische Luft, dort haben sie dich gefunden, und einen Tag später bist du einfach nicht mehr da. Einfach so. Iris, du wolltest doch gestern zu deiner Familie heimfahren, nach Berlin. Endlich Urlaub hattest du noch Freitags gesagt. Den wolltest du mit mit deiner Tochter und den Enkeln verbringen. Und jetzt? Mannn, das ist Sch... wie oft haben wir dich mit deinem Dialekt aufgezogen, doch du hattest immer einen Spruch parat. Wenn ich jetzt im Rauchereck bin, und zur 92er rüberschaue ist dein Platz leer. Kein hi Iris, mach net so´n Wind, wie geht´s dir, wie war dein Wochenende, schön dich zu sehen, wie machst du das, dass du immer so fit aussiehst, was machen die Enkel, und wann kannst du mal wieder heimfahren. Du warst eine der wenigen, die mich so genommen aht wie ich bin, die manchmal auch hinter meine Maske schauen konnte. Ja, einmal hast du mich Nachts draussen auf der Bank, einfach in den Arm genommen, weil ich am weinen war, als du raus kamst, einfach so ohne Worte. Und jetzt weine ich schon wieder, diesesmal um dich. Iris es tut weh, dich zu verlieren. Wie sagtest du mal zu mir?: Angie ich weiss das tröstest dich nicht, aber auch wir werden mal gehen müssen, und Angie wenn ich mal gehen muss, werden Kerzen meinen Weg leuchten. Mach keinen Sch.. ,war meine Antwort, und du hattest mich angesehen, den Kopf gewiegt, gelächtelt und gesagt, du glaubt doch nicht das ich ewig hierbleibe, ich will auch die andere Seite kennenlernen.
Iris, jetzt bist du auf der anderen Seite, und ich hoffe, dass du dort all jenes findest was du dir von der anderen Seite versprochen hast.
Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen, und Freundin nennen durfte.Diese sollen dir "deinen Weg" leuchten
Ein weinendes Tschüüüsss
Angie -
Für Iris
Liebe Angie,
es tut mir sehr leid...
Ein stiller Gruß
Gelika -
Für Iris
stiller leiser gruß Heike
-
Hallo Angelika,
ich wein grad mit dir wenn ich das lese, auch wenn ich Iris nicht kannte, aber... ich fühl halt grad mit Dir mit.
Ich drück Dich ganz, ganz, ganz, feste.
Puh... man... *knuddel*traurige Grüße
Kerstin -