ein stiller Gruß,
viel Kraft für Dich in schweren Stunden,
und ein warmes Licht
für Martin
Kerzenkette
-
-
ein stiller Gruß,
und ein warmes Licht
für Deinen Freund -
ein stiller Gruß,
und ein warmes Licht
für Horst -
Liebe Melli,
zwei Kerzen: eine für Deinen Freund und eine Kraftkerze für Dich:
Angezündet mit einem stillen Gruß von Sternenstaub12
-
Für deinen Freund
und für dich liebe Melli
-
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken, eure Kerzen geben mir Kraft die kommende Zeit durchzustehen.Ich bin im Moment sehr traurig, wir wollen alle immer stark sein damit meine Mutter nicht so traurig ist, wenn ich daran denke, dass auch meine Mutter bald von uns gehen muss. Hoffentlich muss Sie vorher nicht so arg Leiden. Die schweren Medikamente und auch die Chemo setzen ihr schon ganz schön zu. Es belastet unsere Familie auch in sofern, dass meine Mutter nicht möchte, dass es jemand anderes erfährt das Sie so schwer krank ist. Da es aber ihr Wille ist, müssen wir es akzeptieren. Mir fehlt meine Freundin die an Pfingsten verstorben ist, ich konnte immer über alles mit ihr reden. Ich werde auch nie mehr eine solche Freundschaft aufbauen können, vielleicht auch aus Angst wieder einen Menschen zu verlieren. Nochmals Danke das es Euch gibt. Da ich gestern keine Kerze für meinen Vater anstecken konnte. Heute mit ganz viel Liebe. Papa diese Kerze ist für Dich. Ich vermisse Dich.
-
für deinen Freund
hell und warm soll sie ins Regenbogenland leuchten
-
Für Martin leuchtet diese Licht
-
auch ich zünde für horst eine an. dir wünsche ich
stillen gruß sabine
-
Zum Gedenken an Totensonntag
-
-
-
Liebe Michaela!
Für Deinen geliebten Mann möchte ich heute ein Licht anzünden, denn auch er soll unvergessen sein!
stiller Gruss Silke -
Zum Gedenken am Ewigkeitssonntag brennt diese helle und warme !
-
Zum Gedenken am Ewigkeitssonntag brennt diese helle und warme !
-