Kerzenkette
-
-
Für all meine Lieben im Regenbogenland -
Familie, Freunde und gute Bekannte
In lieber Erinnerung ♥️♥️♥️
-
Für Luise und Lena
-
Diese Kerzen sollen für die Opfer der ganzen Welt sein.
-
-
Diese Kerzen sollen für meine ganzen Lieben sein, die schon vorraus gegangen sind , ins Himmelsreich. Ich werde euch niemals vergessen.
-
-
-
Für meine Großcousine Jutta, die völlig unerwartet und innerhalb nur weniger Tage am 07.07. im Alter von 56 Jahren verstarb und eine 24 jährige Tochter hinterlässt:
-
-
Wie ich soeben erfahren habe, bist Du liebe Andrea gestern leider bei einem schlimmen Verkehrsunfall, noch an der Unfallstelle verstorben... es tut mir unendlich leid.... ich bin total geschockt ! In ca 3 Wochen wärst Du wieder Oma geworden, hattest Dich sehr gefreut... ! Mir gehen gerade sehr viele Gedanken durch den Kopf, Deine lange Krankengeschichte, immer wieder hattest Du mir erzählt, da unsere Erkrankungen ähnlich waren.... Seltsam erst gestern hatte ich intensiv an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht ... Jetzt bist Du von allen Sorgen, Schmerzen erlöst...
Sehr traurige Grüsse Andrea
-
Für Dich liebe Andrea leuchten diese Kerzen:
Ich komme gedanklich nicht zur Ruhe - einfach nur grauenvoll, dass Du gehen musstest und auf welche schreckliche Art - die Bilder vom Unfall sind entsetzlich...
Meine Gedanken sind auch beim erst 22 jährigen Autofahrer, dem Unfallbeteiligten...
Tief traurige Grüsse Andrea
-
Für die kleine Luise
für die kleine Lena
-
-
-