Für meine Lieben
♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Für meine Lieben
♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Der belgische Fussball-Profi Miguel Van Damme ist im Alter von 28 Jahren nach langem Kampf gegen Leukämie gestorben. Miguel Van Damme (28), Torhüter des belgischen Fußball-Erstligisten Cercle Brügge, hat den fast sechs Jahre langen Kampf gegen die Leukämie verloren
Andrea
In stillem Gedenken
*Gedenkengel*
Für all meine Lieben ♥️♥️♥️
Für liebgewonnene Menschen, die auch voraus gegangen sind ...
Eine Kerze für die beiden Frauen, die durch Haiangriffe in Makadi Bay / Hurghada ums Leben kamen.
Hai-Attacke endet für zwei Frauen tödlich: Eine 68 Jahre alte Frau aus Österreich ist am Freitag (1. Juli 2022) bei einem Hai-Angriff in einer beliebten ägyptischen Urlaubsregion schwer verletzt worden ( Extremitäten wurden " abgetrennt "). Auf dem Weg ins Krankenhaus starb die Österreicherin. Offenbar wurde am selben Tag noch eine weitere Frau von einem Hai getötet - nur wenige Meter entfernt.
Es handelt es sich bei der 68-jährigen Österreicherin um eine ehemalige Grünen-Politikerin die mit einem Ägypter verheiratet ist. Nun scheint auch festzustehen, dass wohl ein und derselbe Hai für den Angriff auf beide Frauen verantwortlich ist.
Andrea
In stillem Gedenken
*Gedenkengel*
Ausgerechnet am Unabhängigkeitstag werden wieder Dutzende US-Amerikaner durch Schüsse verletzt oder getötet. In einem Vorort von Chicago erschießt ein Mann sechs Menschen bei einer Parade. Ein 22-Jähriger wird festgenommen, das Motiv ist noch unklar.
Zahlreiche Anwohner hatten sich am Vormittag des 4. Juli, an dem der Unabhängigkeitstag der USA landesweit gefeiert wird, im Zentrum der 30.000-Einwohner-Stadt Highland Park versammelt. Sie wollten gemeinsam feiern. Doch schon kurze Zeit nach Beginn der Parade fielen die ersten Schüsse.
Andrea
In stillem Gedenken
*Gedenkengel*