Kerzenkette
-
-
-
Für das Sternenkind Max Theodor K.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
-
-
Für meine Gudrun, die mir so fehlt!
-
-
mein Sohn
-
Für all meine Lieben ♥️
-
Für Thilo
Für Selina und Max Theodor
(Sternenkinder)
-
-
Für die Nichte einer lieben Freundin zum 2. Jahresgedenktag
-
Für das Sternenkind Max Theodor K.
Tut mir leid! Du weißt...
-
Lieber Roland, ich hoffe,dass du nicht enttäuscht bist und mich weithin im Leben begleitest und beschützt. Ich werde dich immer lieben. Dein Engelchen
-
♥️ Für meine Lieben ♥️
-
Tödlicher Champagner:
Freunde hatten am Samstag das Ende der coronabedingten Sperrstunde in einem Lokal in Weiden mit Champagner gefeiert.
In der Champagnerflasche wurde Ecstasy in erheblicher Konzentration gefunden.
Insgesamt acht Menschen, fünf Männer und drei Frauen im Alter zwischen 33 und 52 Jahren, mussten in der Nacht zum Sonntag mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sie alle sollen zuvor aus derselben Champagnerflasche getrunken haben. Ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Schwandorf starb noch in der Nacht. Der Leichnam wurde laut Polizei am Montag rechtsmedizinisch untersucht. Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung hätten sich nicht ergeben, die Ermittler gehen von einer Drogenvergiftung als Ursache aus.
Champagner schmeckte offenbar "scheußlich":
Berichten zufolge gehen die Ermittler derzeit nicht davon aus, dass einer der Gäste die Droge in die Flasche schüttete. Ein Teilnehmer aus der Runde filmte zudem das Öffnen der Flasche. Bei der Gruppe soll es sich um Stammgäste gehandelt haben - auch die Wirtin stieß mit an.
Die Feiernden sollen sofort den Geschmack des Champagners beanstandet haben. "Der war wohl auffällig, um nicht zu sagen: scheußlich"....
Andrea
-