Kerzenkette
-
-
Ich denke an Dich und vermisse Dich. Heute vor einem Jahr bist Du von mir gegangen.
Dein Thomas
-
und
-
-
-
Für Thilo
Für Jörg ♥️
.Für meinen Nachbarn Jörg B.
-
-
Für deine Omi
-
Für Deine Omi leuchtet ein helles Licht
Lieben Gruß
Doris
-
Zum Gedenkgeburtstag leuchtet dieses Kerzenlicht für Deine Omi:
Lieber Gruss Andrea
-
Für Deine Omi
-
Für dich mein Sohn und für deinen Papa zum Himmelsgeburtstag
-
-
Am 12ten Januar ist Ronnie mit 78 Jahren an Krebs gestorben.
Einfach war ihr Leben bestimmt nicht, aber sie war bekannt dafür,dass sie trotz allem "das Herz am rechten Fleck" hatte und für ihren Humor ...
Würdigen kann man sie eigentlich nicht genug ...
Es ist nicht nur so ,dass sie und die Ronettes das Image der damals existierenden "girl groups" total umkrempelten,weg vom damals vorherrschenden eher "hausbackenen Auftreten", sondern es war auch ihre Stimme, die Songs und vor allem dieser unverwechselbare Sound, "Wall of Sound" genannt, dem man sich einfach nicht entziehen kann und der nicht nur mir ein Lächeln und "Mitwippen" entlockt, wann immer ich die Ronettes höre...
Und dieser Sound und ihr Lachen werden bleiben und überdauern ...
Danke dafür !!!
RIP Ronnie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-