Kerzenkette
-
-
Für uns alle
...und
Einen lieben Gruß an alle!
Jannie
-
-
-
Wieder so eine traurige Nachricht, die ich gestern Nacht im Radio hören musste ...
Mike Nesmith, Sänger und Gitarrist der Monkees ist mit 78 Jahren friedlich entschlafen ...
Und da kamen dann wieder schöne Kindheitserinnerungen hoch ... wie ich, als kleiner Knirps mit meinem damaligen besten Freund vor dem schwarz/weiß TV-Gerät kniete und wir uns damals die Fernsehserie der Band anschauten !!
Und die Serie+die Band fanden wir ganz toll und wir waren immer ganz aufgeregt,was die Jungs wohl wieder erleben würden !!
Jahrzehnte später habe ich mal wieder eine Folge angeschaut und konnte unsere Begeisterung nicht mehr nachvollziehen, aber als Kind sieht man das wohl anders ...
Deshalb : RIP Mike
Danke für die schönen,verblassenden Erinnerungen und die zeitlosen Hits,die ihr uns hinterlassen habt !!
Und für die Leichtigkeit,Fröhlichkeit und den Optimismus, den ihr Jungs verbreitet habt !!
Und mit einer gewissen "Fröhlichkeit", die vielleicht etwas "seltsam" anmuten könnte, möchte ich diesen Post "trotz allem"beenden...
und deshalb ein Lied anheften ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
-
zum 3.Advent für
-
für meinen Wolfgang, der uns so fehlt!
-
Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder
-
Für meine Lieben
-
Für alle meine Lieben, die vorausgegangen sind.
Jannie ♥️
-
Für die Opfer der Hausexplosion:
-
-
-