Einen stillen Gruß
Sabine
Kerzenkette
-
-
Für deine Oma liebe Evi
-
Auch ich entzünde für Deine Oma gerne eine Kerze.
Ich habe ebenfalls meine Oma vor fast 5 Monaten verloren und vermisse sie sehr...
-
Ich Liebe Dich und vermisse Dich ganz schrecklich doll.
-
Hallo Ramonas,
auch ich möchte eine Gedenkkerze für Deinen Mann anzünden:
Sowie eine Kraftkerze für Dich:
Mit einem leisen Gruß - Sternenstaub12
-
Liebe Ramona,
diese Kerze brennt mit einem lieben Gruss ins Regenbogenland für deinen Mann
und diese Kerzen sollen dir und deinen Kinder Kraft geben.
-
Für deinen Mann
-
Für Deine Oma
-
Für deine Oma
angezündet von
Marek Jan -
Für deinen Mann
angezündet von
Marek Jan -
Liebe Ramona
auch ich möchte zum Gedenken an deinen Mann eine Kerze entzündenStille Grüße Mummy
-
Für deinen Mann
stiller Gruß Jessy -
Ich danke euch für eure lieben Grüße. Es ist jetzt fast zwei Monate her und zwischenzeitlich ging es mir auch ganz gut. Ich habe mir neue Ziele gesetzt z.b. den Führerschein zu machen und das hat mir auch Kraft gegeben. Aber im Moment habe ich zu gar nichts mehr Lust. Ich muss sehr viel weinen und meine Sehnsucht wird immer schlimmer. Am liebsten möchte ich schreien. Ich möchte doch nur mein aletes Leben und meinen geliebten Mann wieder haben. Immer muss man nur funktionieren. Nach außen zeige ich meine starke Seite, es würde mich ja doch keiner verstehen. Und die Sprüche "denk an die Kinder", " Du bist noch jung" die kann ich nicht mehr hören. Also trage ich alles mit mir selber aus und weine wenn ich alleine bin. Klar sind Freunde und die Familie da aber wirklich verstehen kann mich keiner weil keiner von denen in meiner Situation ist. Ich habe Angst vor der Zukunft. Ich habe Angst an dem Schmerz zu zerbrechen.
Jetzt weiß ich auch warum mein Herz Dich so vermisst, mein Leben ohne Dich so einsam ist.
Weil DU der letzte Engel bist. Ich liebe Dich! -
Liebe Bergi82
Zum Jahresgedenktag möchte ich für Klaus D eine Kerze leuchten lassen
-
auch ich möchte zum Gedenken an Klaus D eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
-