Für *CONNY* ein warmes helles Licht
stillen Gruß
Schutzengel
Für *CONNY* ein warmes helles Licht
stillen Gruß
Schutzengel
Hallo Bärbel,
zum heutigen Gedenkgeburtstag deiner Schwester Conny möchte ich diese
kleine Licht anzünden
Heute Nacht habe ich von einem Freund geträumt, der mir sagte, dass sein Vater, der Leukämie hat verstorben ist. Ich habe ihn den ganzen Tag versucht zu erreichen.
Jetzt haben wir telefoniert und mein Traum war nicht ganz absurd. Sein Vater ist unheilbar krank und es geht ihm sehr schlecht. Ich mache mir auch große Sorgen um den Freund, dass er abrutschen könnte. Er wohnt leider nicht in meiner Nähe. Ich hoffe er nimmt mein Angebot an, wenn er jemanden braucht, dass er sich meldet. Mit meinem Mann kann ich nicht über meine Sorge reden, da es sich um meinen Ex-Freund handelt, aber das ist lange her und ich schätze ihn sehr als Mensch und in Zeiten der Angst um einen wichtigen Menschen sollte das keine Rolle spielen.
Ich möchte hier eine Kerze der Hoffnung und der Kraft für seinen Vater, meinen Freund und seine Familie anzünden und ihnen das Beste wünschen!
Stille Grüße
Schwaebin
Liebe Sonja,
die Hoffnung stirbt zuletzt...
leiser Gruß
Jessy
wünsche ich der Familie für die nächste Zeit
Ich möchte auch der Familie für die nächste Zeit ganz schön wünschen
Auch ich wünsche der ganzen Familie und zünde ein an!
Ihr Lieben!
Als ich meinen Ex-Freund gefragt habe, ob ich etwas tun kann, meinte er, ich solle für seinen Vater beten. Da ich dies nicht kann - was ich ihm auch sagte - erzählte ich ihm von der Möglichkeit, hier Kerzen anzünden zu können. Er fand das sehr schön, ich werde eure Kerzen "weiterleiten" und es wird ihn sicher freuen. Ich habe den Eindruck, dass er mit der Situation überfordert und hilflos ist.
Danke, dass es euch und dieses Forum gibt! Danke MarekJan!
Schwaebin
Eine Kraftkerze für die Familie.
Siggi 1000
Zum heutigen Gedenkgeburtstag für Christel
Auch von mir eine Kerze
Für Christel
lg Jessy
auch ich möchte zum Gedenkgeburtstag von Christel eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
auch ich möchte eine kerze anzünden
Ich möchte euch für eure Kerzen sehr danken!
Sein Vater ist erstmal wieder auf Normalstation und es geht ihm etwas besser. Aber leider ist die Erkrankung nicht zu leugnen. Ich wünsche meinem Freund und seiner Familie weiterhin sehr viel Kraft!
Schwaebin