Hallo Heidemarie,
auch ich möchte diese Kerze für deine Freundin anzünden.
und wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
vikotro
Hallo Heidemarie,
auch ich möchte diese Kerze für deine Freundin anzünden.
und wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
vikotro
Für eine tolle Frau, die heute zu ihrer Ruhestätte hier auf Erden geleitet worden ist.
Stille Grüße,
Katja
Vielen lieben Dank für Eure Kerzen. Am Freitag war die Trauerfeier und ich bin so unendlich leer.
LG Heidemarie
Leider ist Stephan, mein Freund, Partner, Lebensgefährte, bester Kumpel, meine Liebe, am Freitag an den Folgen der letzten Chemo gestorben. Er konnte den Kampf gegen den Krebs nicht zuende führen.
Schatz, ich vermisse dich unendlich. Niemand wusste, wie viel Sorgen und Last du über so viele Jahre mit dir herumgeschleppt hast. Du wolltest immer alle schützen und niemanden belasten. Aber du hast mir auch so viel gegeben und warst immer für mich da, wir hätten alles zusammen geschafft. Es macht mich so traurig, dass ich dir nicht dabei helfen durfte.
Ich weiß momentan noch nicht, wie ich den Teil meines Lebens, der nun leer ist, wieder auffüllen kann. Du fehlst immer und überall. Ich schaue immer noch aufs Handy, ob du eine SMS geschrieben hast. Es wird lange dauern, bis ich nach unseren gemeinsamen fast 7 Jahren wieder einen neuen Weg für mich alleine finden werde. Aber du wolltest immer, dass ich nicht zerbreche, und darum werde ich jetzt auch für dich stark sein.
Ich werde dich für immer lieben, mein Herz.
Lieber Gast,
mein herzliches Beileid zum Tode deines Lebensgefährten.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Möchte gerne diese für Stephan anzünden.
Leiser Gruß
Tanja
Es tut mir unendlich Leid...
Ein stillen Gruss
Siggi 1000
Ich zünde eine Kerze für Deinen Lebensgefährten und für Dich an.
Stille Grüsse
Gabi
Zünde ein Gedenklicht für Stephan an und lass es hell und warm ins Regenbogenland leuchten
meine Anteilnahme viel viel Kraft
Kalberlah
EIne Kerze möchte ich auch für Stephan anzünden...
möge sie hell und warm leuchten bis ins Regenbogenland und auch dir Kraft geben....
einen stillen lieben gruß und ein für deinen lebensgefährten damit er schnell den weg zu den sternen findet.
achim
Ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken und eine soll hell ins Regenbogenland für Stephan leuchten.
Dir wünsche ich sehr viel Kraft.
Für Stephan soll diese Kerze brennen
Dir wünsche ich Kraft und Trost für die bevorstehende,schwere Zeit.
Für Stephan
Lieber Gast,
mein Beileid zum Tode deines Partners.
Du hast Recht, die Lücke die dein Schatz hinterläßt wird sich niemals füllen. Diese Liebe gibt es nur einmal. Aber viell., irgendwann, gibt es eine andere.
Sei nicht stark für ihn, sei stark für dich. Irgendwann wird mit der Trauer besser zu leben sein. Es dauert seine Zeit.
Ich wünsche dir auf diesem Weg viel Kraft und wenn du möchtest, komm in dieses Forum, wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen.
Ich möchte noch eine Gedenkkerze für deinen Schatz anzünden.
Liebe Grüße Mummy