Liebe Chicana!
Klaus ist am 15.12.08 verstorben und ich sitzte wie ein heulendes Elend
in meiner Wohnung.
Ich kann Dich so gut verstehen,manchmal meine ich,ich müsste gleich laut los schreien.
Sage mir, warum werden wir so bestraft,wir haben doch keinem etwas getan?
Wir müssen aufpassen das wir nicht in ein tiefes Loch fallen,dass wäre fatal
für uns.
Irgendwie müssen wir uns gegenseitig aufbauen.
Ein lieben Gruss Siggi 1000
Kerzenkette
-
-
Hallo mein Sohn,
nun sind es am 1.6. 5Jahre das du nicht mehr bei uns bist und morgen hast du deinen 38sden Geburtstag .Weist du mein Sohn wir hatten auch unsere Auseinandersetzungen,aber immer wieder hat die Sonne gescheint .Wenn auch deine Sonne untergegangen ist in deinen 2 süßen Jungs lebst du weiter,sie bereiten mir große freute aber eine größere Freude wäre wenn du sie mit uns teilen konntest. Weist du das es immer noch weh tut und immer tun wird.Ich weis auch das wir uns einmal wieder sehen,das spendet mir etwas Trost nun hoffe ich das ich noch lange für deine Kinder da sein darf,und ihnen viel liebe geben darf.
Nun möchte ich zum gedenken an dich eine Kerze anzünden das sie dir hell leuchten werde auf deinem Weg.
Du bist wie alle andere meine Lieben immer im meinem Herzen.Ein stiller Gruß Mama
-
Liebe Marina,
dem schließe ich mich gerne an.
Der Tod eines Kindes wird nie vergessen werden, wir Mütter werden ihn nie vergessen. Der Schmerz wird immer bleiben.Ich möchte eine Kerze für *Gerd* anzünden
Liebe Grüße Mummy -
Hallo Opa,
Heute wäre Dein Geburtstag, ich hoffe Du feierst ihn auf Deinem Stern.
Wir werden heute mit Oma Deinen Garten besuchen.
Es ist alles so anders, seit du nicht mehr hier bist, Du siehst ja sicher, dass die Familie zu zerbrechen droht, die ganzen Streitereíen.
Das hättest Du nicht gewollt.Danke, dass Du Stefan die letzten 4 Tage bei seiner Prüfung beigestanden hast, du warst bei ihm, da bin ich mir sicher und Du bist sicher auch sehr stolz auf ihn.
Ich zünde Dir hier ein Licht an, es soll hoch zu Dir strahlen.
Für Dich zum Geburtstag
Sonja
-
Liebe Sonja, lieber Stefan,
auch ich möchte für Euren Opa eine Kerze hell in den Himmel schicken
Ich wünsche Euch sehr, das sich alles wieder etwas festigt und Opa vielleicht irgendwas für Euch tun kann. Fühlt Euch leise in den Arm genommen
Stille Grüße
Geli -
Liebe Marina,
auch ich zünde eine Kerze für Deinen Sohn an
Sie soll auch Dir etwas Trost geben
Ein leiser Gruß
Gelika -
Es gibt Stunden, da habe ich das Gefühl ich hätte alles ganz gut im Griff.
Aber, es braucht nur ein Foto, eine Szene, ein Erinnerung und alles Aufgebaute ist vorbei und ich sitze hier und heule nur noch.Es vergeht kein Tag ohne Tränen.
Lg. Chicana
-
Liebe Gelika, liebe Mummy,
für eure tröstenden Worte vielen Dank.
Es tut gut, die Anteilnahme zu spüren.Einen sonnigen Tag
BiBi -
Liebe Chicana!
Bei Dir ist auch noch alles so frisch,dass viel zu früh um klar denken zu können.
Gestern habe ich auch nur geweint,wir hätten normalerweise den
36.Hochzeitstag gehabt.Klaus ist jetzt vierundhalb Monate nicht mehr bei mir,
es kommt mir vor als ob es gestern war,dass er von mir gegangen ist.
Das schlimme ist ich futtere alles in mich hinein,nacht stehe ich auf und brauche etwas Süsse.Tagsüber habe ich Heisshunger Gefühle,dass ist auch nicht normal.
Wir brauchen noch unsere Zeit bis wir einigermaßen damit umgehen können,glaube ich!
Ei ganz lieben Gruss Siggi 1000 -
Liebe Marina!
Das schlimmste was es gibt ist ein Kind zu verlieren.
Ich würde Dich, gern einmal in den Arm nehmen um Dich zu trösten.Eine Kerze für Deinen Sohn Gerd soll hell erläuten.
Ein ganz lieben Gruss Siggi 1000 -
Hallo BBiBza!
Ich möchte,eine große Kerze für Deine liebe Schwester anzünden.
Dir wünsche, ich noch viel Kraft auf Deinem schweren Weg.
Einen Stillen Gruss Siggi 1000 -
Ich möchte auch ein warmes Licht zünden... von verstehender Mama zu Mama ... und für Deinen Sohn - er wird immer bei Dir sein.
Viel Kraft Dir weiterhin !
Liebe Grüße
Ina -
Hallo dragonfly!
Eine Kerze für euren lieben Opa.
Ein lieben Gruss Siggi 1000 -
Zünde ein Licht hell und warm für Stefans Opa an
und sende einen leisen Gruß
Kalberlah -
Es bleibt November,
dunkel, fröstelnd, Nebel....
in all den Wirren musste ich gestern auch noch meinen Vater verabschieden.
Innerhalb von 4 Tagen.
Unsere arme Mama, was sie nicht aushalten muss.Haltet die Erde an,
ich steig aus.Unendlich traurig
BiBi -