Hallo AnjaM!
Ich möchte, für Dirk auch eine Kerze anzünden.
Dich möchte, ich einmal in den Arm nehmen um Dich zu trösten.
Lieben Gruss Siggi 1000
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bb/1617-bb524b2fd3f8239fd8af9fec9d6eb0e272d9548d.jpg)
Kerzenkette
-
-
Ich wollte Dich noch so viel fragen.....
Ich wollte Dir noch so viel sagen......Du warst die beste Oma
Danke für alles
Deine Evi -
Liebe Evi,
ich möchte für Deine liebe Omi eine Kerze anzünden.
Du musst sie sehr lieb gehabt haben.
Ich glaube, das machte sie sehr stolz und glücklich.Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Evi!
Eine Kerzefür Deine geliebte Oma!
Ein stillen Gruss Siggi 1000 -
opa morgen vor 1 monat haben wir den schwersten weg auf uns genommen,den es überhaupt gibt.wir haben uns an deinem grab von dir veranschieden müssen.für immer.
morgen ist dein geburtstag. ich zünde schon jetzt
eine Kerze für dich an,da ich nicht weiß,
ob ich morgen die kraft dafür finde.
in ewiger liebe Anne -
Melancholie
Bleiche Sonne
wärmt nicht mehr
Abend überfällt
meinen TagHab alte Platten rausgeholt
sie kratzen
Erinnerung an dich frei-Aber
es bleibt November
-ohne dich.Das dichtete mir meine Schwester
zu Weihnachten 2007....nun ist, mitten im Frühling 2009 November für mich geworden.
Gestern Morgen hat sie losgelassen.
Nach 5 Wochen intensivster Sterbebegleitung, z. T. 24h/tgl. gucke ich raus.... und seh nur Grau.
Ohne sie bleibt es November.BBiBiza
-
Hallo BBiBiza,
ich möchte Dir gerne mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich weiß, wie unglaublich schmerzhaft es ist, jemanden, den man liebt gehen lassen zu müssen.
Ein kleines Licht für Deine Schwester
Stiller Gruß
Gelika -
Liebe BBiBiza,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Schwester.
Wenn jemand solche Gedichte für jemanden schreibt, war da ein besonderes Verhältnis. Das ist in diesen Zeilen zu spüren.
Ich möchte eine kleine Kerze für deine Schwester anzünden, sie soll auch dir ein wenig Kraft geben.
Stille Grüße Mummy -
Liebe Chicana,
ich zünde für dich und deinen Mann eine Kerze an.
Mögest du Kraft finden in dieser schweren Zeit. Ich weiß, das man ganz plötzlich von irgendwelchen Dingen überrollt wird und man meint das alles nicht mehr zu überstehen. Uns bleibt gar nichts anderes übrig als den Weg weiter zu gehen ... und wenn ich mich hier umschaue, dann merke ich, das wir alle nicht alleine gehen (es sei denn jemand möchte das so!)
Möge deine Mann in Ruhe und Frieden ruhen - seine Liebe lebt in deinem Herzen weiter!
LG Tam (up-and-down) -
Liebe Chicana!
Klaus ist am 15.12.08 verstorben und ich sitzte wie ein heulendes Elend
in meiner Wohnung.
Ich kann Dich so gut verstehen,manchmal meine ich,ich müsste gleich laut los schreien.
Sage mir, warum werden wir so bestraft,wir haben doch keinem etwas getan?
Wir müssen aufpassen das wir nicht in ein tiefes Loch fallen,dass wäre fatal
für uns.
Irgendwie müssen wir uns gegenseitig aufbauen.
Ein lieben Gruss Siggi 1000 -
Hallo mein Sohn,
nun sind es am 1.6. 5Jahre das du nicht mehr bei uns bist und morgen hast du deinen 38sden Geburtstag .Weist du mein Sohn wir hatten auch unsere Auseinandersetzungen,aber immer wieder hat die Sonne gescheint .Wenn auch deine Sonne untergegangen ist in deinen 2 süßen Jungs lebst du weiter,sie bereiten mir große freute aber eine größere Freude wäre wenn du sie mit uns teilen konntest. Weist du das es immer noch weh tut und immer tun wird.Ich weis auch das wir uns einmal wieder sehen,das spendet mir etwas Trost nun hoffe ich das ich noch lange für deine Kinder da sein darf,und ihnen viel liebe geben darf.
Nun möchte ich zum gedenken an dich eine Kerze anzünden das sie dir hell leuchten werde auf deinem Weg.
Du bist wie alle andere meine Lieben immer im meinem Herzen.Ein stiller Gruß Mama
-
Liebe Marina,
dem schließe ich mich gerne an.
Der Tod eines Kindes wird nie vergessen werden, wir Mütter werden ihn nie vergessen. Der Schmerz wird immer bleiben.Ich möchte eine Kerze für *Gerd* anzünden
Liebe Grüße Mummy -
Hallo Opa,
Heute wäre Dein Geburtstag, ich hoffe Du feierst ihn auf Deinem Stern.
Wir werden heute mit Oma Deinen Garten besuchen.
Es ist alles so anders, seit du nicht mehr hier bist, Du siehst ja sicher, dass die Familie zu zerbrechen droht, die ganzen Streitereíen.
Das hättest Du nicht gewollt.Danke, dass Du Stefan die letzten 4 Tage bei seiner Prüfung beigestanden hast, du warst bei ihm, da bin ich mir sicher und Du bist sicher auch sehr stolz auf ihn.
Ich zünde Dir hier ein Licht an, es soll hoch zu Dir strahlen.
Für Dich zum Geburtstag
Sonja
-
Liebe Sonja, lieber Stefan,
auch ich möchte für Euren Opa eine Kerze hell in den Himmel schicken
Ich wünsche Euch sehr, das sich alles wieder etwas festigt und Opa vielleicht irgendwas für Euch tun kann. Fühlt Euch leise in den Arm genommen
Stille Grüße
Geli -
Liebe Marina,
auch ich zünde eine Kerze für Deinen Sohn an
Sie soll auch Dir etwas Trost geben
Ein leiser Gruß
Gelika -