Für deinen Opa
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/bb/1617-bb524b2fd3f8239fd8af9fec9d6eb0e272d9548d.jpg)
Kerzenkette
-
-
Liebe Marina,
auch von mir eine Kerze für all dein Lieben, die vorausgegangen sind.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen und sagen, ihr seid nicht vergessen
-
Liebe Marina!
Ich möchte auch für Deine lieben eine Kerzeanzünden.
Lieben Gruss Siggi 1000 -
Ich zünde ebenfalls eine Kerze für Deine Lieben an
-
Hallo Dirk!
Fast ein Jahr ist es nun her das du mich hier allein gelassen hast und ich komm immernoch nicht damit klar. Wir haben zum Schluß so viel gemeinsam durch machen müssen. Bei der Beerdigung von deiner Freundin und deinem Kind bist du am Grab zusammen gebrochen und wolltest dir da schon das Leben nehmen hast aber dann gemerkt das es noch jemanden in deinem Leben gibt den du sehr weh getan hättest. Ich geh jede Woche an das Grab von deinen Zwein.
Du fehlst mir so sehr. Du warst immer für mich da wenn ich mal Probleme hatte und dann war es umgedreht du brauchtest jemanden der für dich da ist.
Ich hab mit dir einen sehr sehr guten Freund verloren. Manchmal wünsch ich mir das du noch da bist da brauch ich einfach mal jemanden zum reden. In solchen Momenten vermiss ich dich am meisten.
Was soll ich nur ohne dich machen???.....
In Liebe Deine Anja
-
Liebe Anja ich möchte dir ganz viel Kraft schicken und eine Kerze für deinen Dirk anzünden.
Stiller Gruß
-
Opa, jetzt bist du schon einen Monat nicht mehr bei uns.Die Zeit geht so schnell rum.Es kommt mir so vor,als war es erst gestern...
Du fehlst mir so.
Aber ich glaube ganz fest daran,
dass du jetzt von oben auf mich aufpasst ja?!Und ich weiß, eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Bis morgen, Opi.Dann komm ich dich besuchen!
Ich hab dich unendlich lieb.Deine Anne
-
Ich möchte nun noch einmal eine Kerze anzünden ... ein helles Licht am 10.04. ...
... denn heute wäre sie 30 geworden ...
Traurige Grüße,
Alone
-
Diese
soll für Deine Schwester hell zu den Sternen leuchten , als kleiner Geburtstagsgruß!
und ich möchte noch eine Kerze für Dich anzünden , die Dir Kraft geben soll!Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -
Für deine Schwester soll diese Kerze leuchten.
-
Diese
leuchtet als Geburtstagsgruß für deine Schwester.
Und diese
für dich!
-
Auch ich möchte eine Geburtstagskerze für Deine Schwester anzünden
Möge sie zu Ihr ins Sternenland leuchten!! Sie wird wissen, das Du heute ganz besonders an sie gedacht hast!!Und eine Kraftkerze für Dich
Alles Liebe, und eine stille Umarmung
Ilona -
Möge das Licht weit weit über den Regenbogen scheinen bis ins ferne Engelreich
zu deiner Schwester -
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir. Sie haben nichts bei den Nachkontrollen gefunden und ich muss in 3 Monaten wieder hin.
Ich hätte Dir soviel zu erzählen und verstehe es immer noch nicht,
dass die Tür nicht aufgeht und Du mit einem "Hallo, Schatz" nach Hause kommst.In Liebe
Chicana
-
Liebe Chicana
Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken und zünde eine Kerze für Deinen Mann an.Gerade jetzt wo das Osterfest vor der Türe steht.Am Karfreitag gestorben und an Ostern auferstanden,vielleicht spendet dir das ein ganz klein wenig Trost und Hoffnung das auch Dein Mann im Jenseits weiterlebt und das es noch ein danach gibt.Er wird Dich weiter begeleiten in Deinem Erdenleben.Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir alles gute und toll das die Ärzte bei Deiner Nachuntersuchung nichts mehr gefunden haben.
Alles liebe Heike
-