Für Deinen Opa!
Kerzenkette
-
-
Liebe Annilein,
auch von mir eine Kerze für Deinen Opa, der von seiner Enkelin sehr geliebt wurde/wird und glücklich darüber war/ist.
Herzlichst - Sternenstaub12
-
ich zünde eine Kerze an für meinen besten Freund Dirk, wir haben zuletzt so viel zusammen durch gemacht doch die Krankheit hat dich doch besiegt.
-
Möchte für all meine Lieben wo Heimgegangen sind eine Kerze anzünden.
Und damit sagen das sie für mich allgegenwärtig sind. -
Auch ich zünde einen für Deine Lieben an
-
Eine für deinen Freund Dirk
-
Für deinen Opa
-
Liebe Marina,
auch von mir eine Kerze für all dein Lieben, die vorausgegangen sind.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen und sagen, ihr seid nicht vergessen
-
Liebe Marina!
Ich möchte auch für Deine lieben eine Kerze anzünden.
Lieben Gruss Siggi 1000 -
Ich zünde ebenfalls eine Kerze für Deine Lieben an
-
Hallo Dirk!
Fast ein Jahr ist es nun her das du mich hier allein gelassen hast und ich komm immernoch nicht damit klar. Wir haben zum Schluß so viel gemeinsam durch machen müssen. Bei der Beerdigung von deiner Freundin und deinem Kind bist du am Grab zusammen gebrochen und wolltest dir da schon das Leben nehmen hast aber dann gemerkt das es noch jemanden in deinem Leben gibt den du sehr weh getan hättest. Ich geh jede Woche an das Grab von deinen Zwein.
Du fehlst mir so sehr. Du warst immer für mich da wenn ich mal Probleme hatte und dann war es umgedreht du brauchtest jemanden der für dich da ist.
Ich hab mit dir einen sehr sehr guten Freund verloren. Manchmal wünsch ich mir das du noch da bist da brauch ich einfach mal jemanden zum reden. In solchen Momenten vermiss ich dich am meisten.
Was soll ich nur ohne dich machen???.....
In Liebe Deine Anja
-
Liebe Anja ich möchte dir ganz viel Kraft schicken und eine Kerze für deinen Dirk anzünden.
Stiller Gruß
-
Opa, jetzt bist du schon einen Monat nicht mehr bei uns.Die Zeit geht so schnell rum.Es kommt mir so vor,als war es erst gestern...
Du fehlst mir so.
Aber ich glaube ganz fest daran,
dass du jetzt von oben auf mich aufpasst ja?!Und ich weiß, eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Bis morgen, Opi.Dann komm ich dich besuchen!
Ich hab dich unendlich lieb.Deine Anne
-
Ich möchte nun noch einmal eine Kerze anzünden ... ein helles Licht am 10.04. ... ... denn heute wäre sie 30 geworden ...
Traurige Grüße,
Alone
-
Diese soll für Deine Schwester hell zu den Sternen leuchten , als kleiner Geburtstagsgruß!
und ich möchte noch eine Kerze für Dich anzünden , die Dir Kraft geben soll!Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -